1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2012.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

Es geht um die zweite Staffel. Lief die auch schon bei Comedy Central?

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Stimmt. Die lief noch nicht. Hatte die Serie so halb verfolgt auf CC und hatte im Kopf das dort auch die zweite Staffel lief. Mein Fehler :winken:

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na ganz einfach: TNT ist kein exklusiver Sky Sender, der läuft auch im Kabel. Warum soll dann TNT auf eine Ausstrahlung verzichten, die 50% der Haushalte mangels SAT-TV noch gar nicht sehen konnte? Die werden die Rechte sogar billiger bekommen, da ja bereits im Pay-TV gesendet. Ergo haben alle was davon.

Und zum Thema Free-TV kauft wegen PAY-TV keine Serien mehr: Ist einfach lächerlich. Sowohl im Kabel als auch via SAT sind Pay-TV Angebote immer noch ein Ladenhüter wenn man mal die TV Haushalte gesamt nimmt. Da hat Berliner schon recht. Da müssten mindestens 10 bis 20 Millionen Haushalte Pay-TV abonnieren, dann würde es den Privaten wirklich weh tun. Aber bis dahin fliehst noch viel Wasser die Isar hinunter. :D

Juergen

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Von wem? Von euch Nasen, die immer und immer wieder die selbe sinnlose Diskussion vom Zaun brechen, besonders bei Themen, wo sie nun wirklich nichts zu suchen hat?
    Da verzichte ich gern drauf, ernst genommen zu werden.
    Aber gut, so ist das nun mal mit dem Internet. Jeder kommt aus seiner Ecke gekrochen und meint, den ultimativen Senf zu haben, den er anderen vorsetzen muss, auch wenns am Thema total vorbei geht.

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Hmm, ist das jetzt so neu? Wie war es denn vor TNT, Fox und Co, bevor die KNBs großartig ihre eigenen Pakete angeboten haben, wo kamen denn da die Serien wie Lost, Nip Tuck, Rom usw.? Bei Premiere oder?! Also praktisch nur wieder eine Rückkehr zu alten Zuständen.
    Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn Sky etwas besonderes sein möchte, braucht man auch ein paar exklusive Inhalte. Das ist nicht zuletzt das, was einige sich hier lange gewünscht haben, weshalb ich diese Kritik hier nicht ganz nachvollziehen kann. Das Kabelproblem ist eine andere Geschichte und wie oft noch, da spielt nicht nur Sky eine Rolle.
    Ich freue mich über Serien auf Atlantic HD, TNT Serie HD und Fox HD! ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012