1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

    Naja, immerhin in gut 50% aller haushalte verfuegbar. Nicht ganz so flaechendeckend wie in Deutschland aber soooooooo schlecht auch wieder nicht.

    Ich glaub es funktioniert einfach, weil es a) keine Zwangsverkabelung gibt und b) das Modell grundsaetzlich anders ist: Kabelprovider kauft Kanaele von Sky ein und verkauft sie in eigenen Paketen an Kabelkunden weiter. Bedeutet im uebrigen auch, dass das Angebot im Kabel in diesen Bereichen besser ist als in Deutschland weil man eine echte Konkurrenz hat, die in Deutschland ja vielfach nicht besteht
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

    Der Witz an der Sache ist die 2. Verwertung auf dritte Pay Tv noch vor der Free TV Austrahlung.

    Genau das wird den Free TV Sendern überhaupt nicht schmecken und Sender wie TNT auch nicht , warum auch... warum sollten die für Content bezahlen der bereits auf einen anderen Sender seine Premiere gefeiert hat. Die Serienfans warten nicht bis die Serie endlich als 2. Verwertung auf einen 3. Pay TV programm zu sehen ist, die ziehen sich gleich kurz nach der Premiere den Content von Rapidshare oder andere Filehoster. Die Preise für Showtime und andere Networkserien werden dann damit automtisch verteuert, so das die Sender überhaupt eine Premiere senden können, denn davon leben die Pay TV Sender. Will& Grace, King of Queens und Co sind alle lustig und werden gern auch ein 2. oder 3. mal gesehen, aber damit kann man kein Pay TV veranstalten.

    Die Free TV Sender haben dann garnichts mehr davon Serien zu kaufen die sie nicht exklusiv zeigen können und 3 mal bereits abgenudelte Serien die schon jeder gesehen hat, kauft dann auch kein Free TV Sender mehr.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März


    Funktioniert hier leider nicht, weil jeder Kabelbetreiber von sich denkt das er das Non Plus ist und man als Kabelkunde überhaupt keine andere wahl hat. Hinzu kommt die bodenlose Aroganz von Sky Deutschland und die Heinis dort immer noch nicht kappiert haben, dann man besser Kasse machen kann, wenn man eine bessere Reichweite hat.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

    Ich denke eines der Grundprobleme ist die Zwangsverkabelung in Deutschland.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

    Super, endlich die 2. Staffel!

    Geile Serie.

    Euer dummes Skygeschwätz ist übrigens total fürn Arsch, weil hier Fehl am Platz!
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März


    Genau so fehl am Platz wie deine Fäkalsprache:winken:
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

    Lern Dich halbwegs zu benehmen, wenn Du ernst genommen werden willst
     
  8. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

    OffTopic: Wie ist das eigentlich mit der "Zwangsverkabelung"? Es wird doch niemand gezwungen Kabel-TV zu empfangen/buchen? Oder doch? Aber auf welcher rechtlichen Grundlage?
    Okay, als Mieter kann es wohl sein, dass der Vermieter entsprechende Vereinbarung mit dem lokalen KNB getroffen hat und die kosten dafür auf die Mieter umlegt. Aber diese Kosten liegen doch (in der Regel) weit unter der eigentlichen Kabelgrundgebühr? Oder geht es um diese "Nebenkosten"?
    Und selbst die hindern doch niemanden sich eine "Selfsat" oder Satchair auf den Balkon zu stellen *duck*
     
  9. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

    Schon eigenartig - kaum gibts einen Thread über Sky Sender, geht auch die Kabelheulerei schon los. Das Thema ist dabei völlig belanglos :(

    Zum Thema:
    Ich freu mich auf diese Serie in HD
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Fox zeigt US-Erfolgsserie "Hung - Um Längen besser" ab 30. März

    Ich wage mal die Behauptung, dass an dieser Serie bisher kein dt. Free-TV-Sender Interesse hat(te), und deshalb spielt die Ausstrahlung bei FOX imho keine wirkliche Rolle.