1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox zeigt die erste "Simpsons"-Folge in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2009.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox zeigt die erste "Simpsons"-Folge in HDTV

    Noch besser wäre wohl dass Pro7 2010 mit den ÖR mitzieht. => Pro7 HD. Und die dann bis dahin die 20/20 in HD zeigen. :love:

    Bei welcher Staffel ist P7 aktuell?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fox zeigt die erste "Simpsons"-Folge in HDTV

    ProSieben strahlt bis März noch die 19.Staffel aus!
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Fox zeigt die erste "Simpsons"-Folge in HDTV

    Und somit werden wir ziemlich genau in einem Jahr hier auf Pro7 die 16/9 Folgen sehen, wir hängen ja inzwischen "nur noch" immer eine Staffel hinterher. Es sei denn der PayTV Markt ändert sich und sichert sich alle Ausstrahlungsrechte ;)

    Und die folgen werden übrigens auch in 16/9 ausgestrahlt, wurde ja bereits so angekündigt ;)
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox zeigt die erste "Simpsons"-Folge in HDTV

    Na das ist doch mal eine gute News! Vor ein paar tagen habe mich noch gefragt wann die Simpson endlich in HD kommen :love:
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox zeigt die erste "Simpsons"-Folge in HDTV


    Sehe ich anders. Die Simpson sind eher etwas erwachsener gewurden, naja ok zu mind. zum teil.

    Ich finde es immer schön wenn z.B. die spitzen gegen die Republikaner bzw. "Fox "News" " ;) kommen.
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox zeigt die erste "Simpsons"-Folge in HDTV

    Finde es gut,nur Schade das es wahrscheinlich in Deutschland nie so im TV kommen wird!
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Fox zeigt die erste "Simpsons"-Folge in HDTV

    Das wird bestimmt so kommen, aber eher so in 2-3 Jahren ;) Und ich meine, dafür dass es in den USA HD auch schon seit 8-9 Jahren gibt, hat es auch dort eine lange Umstellungsphase gegeben :)