1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox wird eingestellt: Sky muss auf wichtigen Sender verzichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Kein VDSL in Mannheim verfügbar? Selbst mit 50 MBits kann man viel reißen. Bei einer größeren Familie sind dann natürlich 100 oder 250 besser, je nach Nutzung. Oder halt die 1000 von Vodafone, wenn sie denn auch ankommen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man ist derzeit lediglich bemüht! Die wirkliche Herausforderung kommt erst noch, wenn denn ab August Sky Sport und Sky Bundesliga Di/Mi/Fr/So dunkel bleiben bzw. Wiederholungen zeigen, wo sonst um die Zeit Live Premiumfußball lief! Die Kunden dann mit dem Holzhammer Effekt darauf hingewiesen werden, dass sich was am Abo verändert hat. Erst dann wird man sehen, wie gut die Kunden zusammen mit dem Wegfall von Serien-und Kindersendern aus reiner Sky Liebe Preissteigerungen von 50-100% annehmen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die buchen DAZN hinzu....:love:

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, nicht überall. Musst Dir mal bei Telekom z.B. die Ausbaukarte ansehen. Da sind weite Teile noch unzivilisiert :) .
    Bei uns mit Müh und Not grad mal 6.000er... Magenta wird mir gar nicht erst angeboten z.B.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    +15 Euro/Monat. Ich glaube nicht an Autokorsos aus Sky Dankbarkeit :sneaky:

Versteh ich nicht. Du hast doch alles mit SkyQ auf nur 1 Plattform und 1 Receiver? Besser gehts doch garnicht :cool:

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Premiere/Sky Monopol war für den Konsumenten teurer und enthielt weniger Leistung als die jetzige Situation. Habe DAZN, ESPN Player, Amazon Prime, Disney plus, Apple +, Curiosity Stream und Eurosport Player im Abo und fahre immer noch weit günstiger als bei einem alten Sky/Premiere Abo. Und bitte nur Vollpreisvergleiche hier. Will nicht feilschen wie auf einem Jahrmarkt mit meinem Serviceanbieter.

Die Menge an Sport, Serien und Filme gab es nie bei Premiere zu diesen Preis. Die zentrale Plattformforderung erinnert mich ein wenig an die nostalgische Erinnerung das "früher alles besser war".

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie du es so schön geschrieben hast "...man nutzt nen VPN und schaut es anderswo :)

grunz gefällt das.
  8. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nur soviel. Wer für sky den vollen Preis zahlt ist selber schuld.

prodigital2 gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ehemaliger Sky Kunde vor vielen Jahren sag ich dazu nur

"Wer Sky Kunde ist ist selbst schuld".

Wenn Sportarten einfach mal gestrichen werden nur weil Fußball teurer wird sucht man sich halt am Markt heute einen anderen Anbieter. Früher war das nicht bzw. viel schwieriger zu realisieren. Aber Premiere/Sky war eine einzige Servicewüste.

samlux gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Da stimme ich dir zu. Es wird teilweise so getan, als wäre früher alles bei Sky verfügbar gewesen und nun wäre einfach alles aufgeteilt und teurer. Dabei bieten Amazon, Netflix und Co. auch Eigenproduktionen und zudem Lizenzware, die vorher nicht in Deutschland verfügbar war oder schon lange nicht mehr lief. Ich muss nicht unbedingt alles bei einem Anbieter haben. Bin ja nicht mit einem von denen verheiratet. Für mich ist nur der Gesamtpreis pro Monat wichtig.

Eifelquelle, horrorwomen und grunz gefällt das.