1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Bezahlsender Fox wildert in der Zielgruppe des Pro-Sieben-Sat-1-Frauensenders Sixx und schnürt im kommenden Jahr ein ganz auf weibliche Zuschauer zugeschnittenes Serienpaket am Dienstagabend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    Mittlerweile ködert man damit niemanden mehr.

    Dann darf noch bezweifelt werden das die Serie Fox voranbringt, bzw. es Sixx in irgendeiner weise zurück werfen könnte. Wie auch.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    Wenn sixx mit dieser Serie(nnachverwertung) Erfolg hat, ist das schön. Aber Fox kann doch nun wirklich niemanden (Frau) hinterm Ofen mehr vorlocken (gegen Bares). Bin auch mal gespannt, ob die Serie dort in HD läuft. Auf sixx HD und ProSieben HD sicherlich ja nicht.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    Damit rückt nur das ummunkelte FOXlife dem Launch etwas näher schätze ich mal. Mehr wird wohl kaum dahinter stecken können, meiner Meinung nach.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    FOX sollte mal bei Sky selber nachfragen, dass man mit ollen FreeTV Kamellen keine Neukunden zieht, auch nicht bei den KNB mit Fox HD.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    Natürlich nicht. Aber man kann nicht nur auf Premieren setzten.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    Entweder zum 70zigsten Mal "Die Husseins" oder wie DF so schön schreibt vagabundierende Serien in der 10. Verwertung nach allen Sendern. Weiß nicht ob das nun ein Abomagnet sein wird.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    was wilst du mit noch mehr Sendern? FOX bekomt es ncihtmal hin das "normale" FOX vernünftig vollzubekommen, nun soll acuh noch FOXlfie oder FOXcrime starten? :eek:

    sollen mal lieber Skins die neue(n) Staffel(n) einkaufen + ausstrahlen.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    Sollten die nicht den gleichen Fehler wie z.B. bei BH90210 machen und nur in Deutsch ausstrahlen, werde ich mir das sicher hin und wieder mal anschauen.
    Seien wir doch auch mal realistisch, denn soviel wird auch nicht tagtäglich frisch gedreht. Woher sollen all die Serien kommen? In den USA werden pro Serie im Durchschnitt etwas mehr als 20 Episoden pro Staffel gedreht. Die Serien laufen dann halt auf den unterschiedlichen Sendern dort und das halt auch nur zur Primetime.
    FOX sendet aber 24/7. Klar könnte durchaus noch mehr Frischware kommen, aber sie bewegen sich. Ich hoffe mal, dass FOX bald in HD über Sat kommt.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fox will mit "Sex and the City" weibliche Serienfans ködern

    Liebe DF.
    Macht mal aus dem "montags" im Text ein "dienstags". Hat mich schon total verwirrt und auf Fox schimpfen lassen.
     

Diese Seite empfehlen