1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 15. Mai 2009.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    FOX ist nicht gleich FX. In Italien und USA gibt es sowohl als auch.
    Soweit ich gehört habe soll FOX eher das Image der leichteren Unterhaltung haben, Serien für die ganze Familie.. und FX ist halt eher edgy aber auch actionorientiert.

    Fox life wäre ja ganz nett wenn die zuvor genannten Serien dort laufen würden, aber bis auf Brothers and Sisters laufen diese sicherlich nicht (zumindest nicht in Erstausstrahlung); Desperate Housewives lauft übrigens auch auf Sat1 Comedy im pay TV, und am ORF sogar in HD mit Originaltonoption.:winken:
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    Das was du da schreibst ist mehr Richtung Fox life.
    Kenne den sender gut aus einem ausländischen pay-tv-paket.
    Fox bei premiere ist ja mehr in richtung männer ausgerichtet,mehr actionlastig.
    Und fox life mehr in die weibliche richtung,bzw. ganze familie.
    Fox crime ist halt crime,wie axn crime.
    Übrigens könnte gut möglich sein ,das bei premiere auch irgendwann die 3 axn`s kommen.
    Es gibt ja:
    axn action
    axn crime
    axn scifi
    Wobei ich persönlich mich noch nie für den axn hab begeistern lassen.
    Fox crime wäre gut als ersatz für krimi.
    da laufen doch nur alte tatort und derrick folgen.
    aber es gibt viele Rentner,die premiere abo haben und die schauen das sehr gerne neben dem heimatkanal und natürlich von morgens bis abends,so neben der hausarbeit den schlagersender,also bei uns in der familie ist so ein fall vertreten.:D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    Fox Crime und Fox Life halte ich wohl für realistischer! :winken:
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    Wieviele Sender braucht man noch, wo nur Müll läuft?
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    Auf der deutschen NGC-Website ist ein Werbebanner von denen.
     
  6. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    Hab mich schlecht ausgedrückt. Mit leichter Unterhaltung, Serien für die ganze Familie habe ich einfach gemeint, Serien, die den Geschmack der breiten Masse treffen, wie Medium, Reaper, Entourage etc. Im Gegensatz dazu halt FX mit eher kontroversen (siehe Dexter in UK, Rescue Me bzw. Nip/Tuck in US..) oder stark actionorientierten Serien.

    Zweifelsfrei interessant:D Aber nachdems ein Banner für die UK Version ist, ist da wohl beim Verteilen der Banner auf diverse Seiten was schiefgelaufen. Würde da noch nicht zu viel reininterpretieren.
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    In laufen auf FX u.a. folgende Serien:

    - Dresden Files
    - Baywatch
    - Batllestar Galactica
    - Miami Vice (Classic)
    - Magnum (Classic)
    - CHIPs (Classic, aber schon lange nicht mehr in Deutschland zusehen gewesen)
    - Eureka
    - Las Vegas
    - A-Team (Classic)
    - Cops
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    Das läuft doch fast alles schon bei Fox oder auf anderen Kanälen, bzw wurde schon tausendmal durchgenudelt? Was für ne Serie ist denn eigentlich "Dresden Files"? Ich wusste gar nicht das Dresden so interessant ist, das man daraus ne Amiserie macht.:D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    Ich finde die Quelle gerade nicht, war ein Interview, ich hab das auch gelesen.

    Fox FX wird Premiere Krimi in Zukunft ersetzen.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Fox will den FX Channel nach Deutschland bringen

    "A-Team" ungeschnitten ist doch mal was. Gibts nur bei iTunes für 2,99 €/Folge.