1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2008.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Las Vegas, Practice – Die Anwälte, Providence, West Wing und die Sopranos sind zwar neuer als das was P.(der Rest ist wegoptimiert) Serie gezeigt hat aber unter aktuell verstehe ich was anderes.
    Was einfach nicht stimmt ist die schlechte Bildqualität und das bei Serien wie LOST die es in HD auf den Markt gibt.

    Ausgerechnet Alaska läuft zur Zeit auf SF2 aber leider verschlüsselt.Ich habe in irgendeiner Tauschbörse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  2. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Das klingt ja so, dass FOX nur die Staffeln ausstrahl,t die schon auf Pro 7 liefen. Und somit wären 4 Staffeln eventuell noch nicht synchronisiert, was dann wahrscheinlich auch nie geschehen wird.
     
  3. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    ist schon etwas bekannt wie zeitnah fox die 5. lost staffel zeigt?
    und werden die sopranos nochmal von anfang an gezeigt??
    habe nämlich keine lust bei der aktuell 4. o.ä. staffel einzusteigen

    dvbc-zwang
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Also ich habe Premiere Serie nur wegen Dexter geschaut...

    Fox schaue ich öfters. Regelmäßig schaue icj z.B. The Practice, Las Vegas, Entourage und Dirty Sexy Money.

    Ich vermisse Premiere Serie überhaupt nicht. Ich schaue lieber neue Serien und Folgen als Wiederholungen alter Serien.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Ohne 16:9 tue ich mir kein FOX an. Die 4. Staffel von BSG besorge ich mir eben auf eine andere Art.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    wie war es eigentlich noch,bevor es ein 16:9 gab.hast du da auch kein tv gesehen.klar findet man es nicht gut,aber wir haben sogar noch analog tv.
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Ist eigentlich vorgesehen die 4.Staffel von Lost nochmals zu wiederholen ?
    Bei der ersten Ausstrahlung waren wir leider nicht bereit unseren Lebensrhythmus der Serie anzupassen. :wüt:
    Jetzt haben wir einen PVR ... aber jetzt kommt kein Lost mehr !?!?:winken:
     
  8. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    ab 12.1. auf pro7
    mit werbeunterbrechungen aber dafür afaik wohl in 16:9 ;)

    dvbc-zwang
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Auf Fox läuft zur Zeit nicht eine einzige Serie, die mich interessiert. Lost war bis jetzt das einzige. Vieles ist für mich zuviel Theorie, genau wie Law and Order auf der 13.Straße. Total langweilig. Ich will Mystery-Serien und sowas, egal ob aktuell oder etwas älter. Ich würde z.B. gern mal wieder die X-Files sehen, komplett von Anfang an incl. der beiden Kinofilme. Kann doch nicht so schwer sein für Fox, die das ganze Zeug horden.
     
  10. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    So gesehen koennte man meinen, dass der Wunsch nach 16:9 spitzfindig ist. Aber: Damals, als alle einen 4:3-TV hatten, war der Schirm bei 4:3-Sendungen vollkommen ausgefuellt und genutzt. Das war okay und brachte die groesste Bildflaeche. Als dann Kinofilme kamen und spaeter 16:9-Produktionen, lebte man mit schwarzen Balken oben und unten, die mal breiter, mal schmaler waren. Bei kleinen Bilddiagonalen war dies bereits schon problematisch, da man ja dadurch noch ein kleineres Bild bekam.

    Schaust Du nun auf einem 16:9-Schirm eine echte 16:9-Sendung, hast Du quasi wieder den 4:3-Vollbildschirm, nutzt also die gesamte Bildflaeche. Aber eben nur, wenn anamorph gesendet wird.

    FOX sendet aber letterboxed und nun hat der geneigte Pay-TV-Abonennent den "Service" nicht nur mit schwarzen Balken oben und unten zu leben, sondern auch noch mit noch dickeren Balken links und rechts. Also Du schaust in ein Guckloch, eben den "Briefkastenschlitz". Wenn Du das auf einem modernen Flatscreen bei Deutschlands bestem Fernsehen okay findest, ist das okay. Ich finde es schaebig und nur darauf ausgelegt, noch mehr Profit aus weiteren Vermarktungsquellen zu schlagen.

    Hier haben ja bereits einige geaeussert, sich dadurch die eine oder andere Serie auf DVD (BluRay) zu besorgen. Und es steht zu vermuten an, dass durch die technisch eingeschraenkte Sendequalitaet die Rechte guenstiger zu bekommen waren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008