1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Inhaltlich ist FOX im Längen besser als SERIE je war.
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Ansichtssache. Der Sender ist nur besser wenn man entweder einen PVR besitzt oder den ganzen Tag vor der Glotze verbringen kann. Die Sendestruktur gefällt mir gar nicht. Ich bin aber auch nicht der Typ der bei einer Serie in Folge 50 einsteigt.
    So wirr wie dort gesendet wird ist der Sender unnütz.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    @Eike:
    Das ist schon richtig - aber solange es kein 16:9 gibt ist der Sender für mich uninteressant. Wenn ich die Wahl hab zwischen einer Serie englisch und 16:9 auf den britischen Sendern oder deutsch/englisch und 4:3 auf FOX - dann wähle ich die britischen Sender. Denn die deutsche Synchro ist für mich eh nur ein "Bonus" - nichts worauf ich nicht auch verzichten könnte. Schwarze Balken rechts und links hingegen nerven gewaltig.

    Und wenn die Serie bei Sky sogar in HD läuft kackt FOX sowieso komplett ab...

    Greets
    Zodac
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Ich habe keine britische Sender, und wenn - ich schaue nur Inhalte und das mit Synchro. 16:9 sollte kommen, deswegen verzichte ich aber nicht auf die dort laufenden Serien.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Ach ja? Wo denn?
    Die enge Rotation der Serien? Wenn man auf optimierte Programminhalte steht mag das gut sein.....
    Ein Serienkanal zeichnet sich für mich nicht allein durch Amerikanisierung, sondern eher durch Vielfalt aus.
    Die Sparte heißt "Serie", nicht "Amerikanische Action- und Krimiserien" a la Practice und Las Vegas (wobei ich nichts gegen die Serien habe).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Mehr aktuelle und gute Serien. Ältere Serien sind ja auf Premiere Nostalgie verteilt. Das reicht!
     
  7. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    "Der Sender gehört verschrottet."

    Da muss ich dir wiedersprechen. FOX sendet wenigsten die Serien ohne Werbeunterbrechung und das ist schon sehr gut.

    Was ich aber bemängle ist, dass er immer noch in 4:3 sendet. Die neuen Serien sind doch inzwischen alle in 16:9 gedreht worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Na nur noch aktuelle Serien. Der alte Serienkanal zeigte ja immer und immer wieder Uralt-Serien.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur


    Eben. Und da muss man schon gerecht sein. Nun bringen sie die halt auf Premiere Nostalgie. Also kein nennenswerter Verlust! Im Gegenteil, es ist eine Aufwertung von Premiere!
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    danke maliboy ! :)

    stimmt, hatte ich verwechselt ... ;)

    punkt zwei hätte ich aber lieber nicht erfahren ... :(

    :winken: