1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - Im neuen Jahr gestaltet der Seriensender Fox sein Programmschema eigenen Angaben zufolge noch einfacher und übersichtlicher. Die Prime Time beginnt bereits um 20.15 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Der Sender gehört verschrottet.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Das Wort "optimieren" löst bei mir negative Emotionen aus!
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Prime Time um 20 Uhr 15 ist ja mal innovativ,war bestimmt ne ganze Expertengruppe daran beteiligt um auf dieses Ergebniss zu kommen .

    Mich würde mal interessieren wenn die beste Serie von Fox „Practice - Die Anwälte“weitergeht - jetzt hab ich schon 2 Schleifen gesehen und immer hört es mittendrin auf .
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    von meinem geliebten "northern exposure" (ausgerechnet alaska)
    kann ich immer noch nichts entdecken, oder wird das nur
    nicht erwähnt, weil es eben keine "neue" serie ist ?

    :(
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    1. Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) sollte auf TNT Serie laufen, nicht auf FOX
    2. Scheint diese Ausstrahlung aber leider doch nicht zu Kommen (Inoffizielle Quelle)
     
  7. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    Regensburg
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Und wann kommt die versprochene Umstellung auf 16:9 anamorph?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Ich trauere sehr Premiere Serie nach. Dieser Fox-Sender ist Schrott.
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Ach, inhaltlich finde ich FOX nicht so schlecht. Nur Technisch lebt der noch hintern Mond...
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fox verspricht für 2009 neue Serien und optimierte Programmstruktur

    Im Vergleich mit Premiere Serie eindeutig eine Verschlechterung.

    Was sehe ich noch die Postings der Murdoch-Jünger vor mir, die es gar nicht erwarten konnten, dass das leidige Premiere Serie endlich abgeschaltet wird und man endlich wieder "Lost" gucken kann....
    In toller 4:3-Optik... Das ist doch was.....
    Murdoch macht das schon. Er kennt sich ja aus im Pay-TV Markt! :mad:
     

Diese Seite empfehlen