1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX usw

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mjc2k1, 20. März 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: FOX usw

    Über den TVU Player US Programme zu empfangen ist illegal, da man damit auch gleichzeitig wieder verteilt (P2P). In diesem Fall besteht kein großer Unterschied mehr, wenn man Sendungen gleich über BitTorrent runterlädt. Allerdings ist die Qualität viel besser und man kann sich die Sendung anschauen, wann man will. Ich habe gehört (soll angeblich so sein ;) ), dass nur wenige Stunden nach Ausstrahlung die Sendungen bereits im Netz verfügbar sind, mitunter sogar in 3 Qualitätsstufen bis hin zu 720p.
    Hypothetisch gesprochen könnte man so die Sendungen am Morgen herunterladen und sie am Abend dann gemütlich anschauen.

    Aber da das illegal ist, verteufle ich dies zutiefst und sehe mit Verachtung auf all diejenigen herab, die es wagen dieses Tabu zu brechen.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  2. JanaJ

    JanaJ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FOX usw

    lol witzig ...
    ja schön ... ich will einfach nur nebenbei wat englisches guggn...
    astra 2d peil ich schon an,...würd aber trotzdem gern ma sehn was so auf fox läuft..
    kannste mir da jez net weiterhelfen?

    gruß
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FOX usw

    Quatsch mit Sosse! Das ist alles andere als Ilegal!
    Die Sender streamen sogar selbst!
    Zu Promozwecken! Deswegen verschwindet auch immer mal wieder ein Sender aus der Liste und taucht irgendwann mal wieder auf!

    Derzeit läuft über den TVUPlayer z.B. der Stream von Nickelodeon USA! Bis vor ein paar Wochen lief da noch Cartoon Network USA und Nickelodeon USA, war dort NICHT zu empfangen! Nun hat man vor ein paar Wochen Cartoon Network USA mit Nickelodeon USA getauscht und Cartoon Network USA ist seit dem über den TVU Player nicht mehr zu empfangen!

    In ein paar Wochen/Monaten wird das aber wieder ganz anders aussehen! Dann wird wieder Nickelodeon USA verschwinden und dafür Cartoon Network auftauchen!

    Ist immer ein konsequentes kommen und gehen bei TVUPlayer! Die einzigen Konstanten sind nur CBS und FOX, alle anderen Sender kommen und gehen, nach Belieben! :winken:

    Und mit Bittorrent lässt sich das Ganze auch nicht wirklich vergleichen (zumal Bittorrent an sich auch nicht illegal ist, es kommt halt nur auf den Content an, der darüber verbreitet wird!), da sich hinter TVUPlayer eine andere Technik verbirgt! P2P ist halt nicht gleich automatisch auch Bittorent! Auch da, gibts div. Unterschiede!

    Zudem sind die Streamadressen beim TVUPlayer NICHT einsehbar und aufzeichnen lassen sich die Streams auch nicht! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  4. mjc2k1

    mjc2k1 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FOX usw

    TVU Player hab ich drauf, genauso wie Real und den aktuellen MediaPlayer! Ich hab Breitband und sitze hinter keiner Firewall/Proxy, auch nicht hinter dem behinderten Ding von XP, SopCast usw funzt auch, nur da empfängt man halt leider kein Fox, deswegen is es mir ein Rätsel warum der ****** nicht funktioniert!?! Kennt jemand das Problem bzw. hätte da noch Ideen?

    Danke
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FOX usw

    Das kannst Du doch gar nicht sagen, wo der Stream herkommt. Jeder Hans-Dampf kann über TVU Streamen, auch Du, wenn Du magst. Und wenn ich Bock hätte, könnte ich Pro7 eigenhändig damit ins Netz reinnageln.
    Mit BitTorrent habe ich das auch nicht verglichen, sondern BitTorrent als sinnvollere Alternative aufgezeigt, da man hier nicht auf die nicht MEZ-unfreundlichen Ausstrahlungszeiten angewiesen ist und die Qualität um Potenzen besser ist.
     
  6. JanaJ

    JanaJ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FOX usw

    schönm schön jungs ;)
    aber funzt das bei mir nicht?
    wie krieg ich das hin mit dem player.
    sitz hinter nem router.

    gruß
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FOX usw

    ja was passiert denn, wenn Du einen Sender aus der Liste doppelt klickst?
    Was steht da als Status?
     
  8. mjc2k1

    mjc2k1 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FOX usw

    Da steht einfach nur ready, im wechsel mit dem gerade laufenden Programm, aber er connectet nicht, buffered nichts, er tut sonst gar nichts! Egal bei welchem Programm ich es versuche!
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FOX usw

    hmm... ich hab den gerade auch mal angestartet. Bei mir ging der vor einiger Zeit eigentlich problemlos, zumindest habe ich ein Bild bekommen. Heute bekomme ich auch keinen einzigen Sender rein.
    Seltsam.
     
  10. JanaJ

    JanaJ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FOX usw

    ach mensch leute,
    klappts bei euch jez auch net? ;)
    menno