1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Jep.
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Oha, war mir aber schon immer klar das Shane ein mieses ******* ist. :eek:
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [FOX] The Walking Dead

    ich häts nicht gedacht. mir war schon klar das der typ es nicht schaft, aber so.. feiges ar....
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Jop.... Ar.... :wüt::eek:
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich hab zwar das Ende verpasst, da ich nach der Hälfte umgeschaltet habe.

    Aber ich werde mir die Serie nicht weiter anschauen.

    Nach der letzten Folge hatte ich Hoffnung das es besser wird, aber dann so eine langweilige Episode, nein danke.

    Ich stehe einfach nicht auf diesen Zombie Fiction-Kram, sondern mehr auf Dramaserien die etwas realer.

    TWD ist mir einfach zu düster, zu langatmig und zu traurig.

    Vel Spaß aber euch weiterhin.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Dann bist du hier auch echt an der falschen Stelle.... Ich mag Drama dafür nicht :winken:
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Hier ist vielleicht etwas eingerissen. Bitte, bitte, bitte...

    Das nächste Mal eine andere Schriftfarbe benutzen, solange noch nicht alle Wiederholungstermine der jeweiligen wöchentlichen Folge absolviert sind. Danke ;):D.
     
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Muss hier mal in die Runde fragen: hat noch jemand regelmäßig in den ersten Minuten Tonaussetzer bei TWD auf Fox HD? Dauert zwar nur 1-2 Sekunden, ist aber schon lästig und ich kann fast die Uhr danach stellen. Am AV-Receiver verschwindet auch kurzzeitig das Dolby-Logo :(

    Alle anderen (Sky-)Sender laufen einwandfrei.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Hatte ich gestern auch 2x. Es knackt einmal dann ist der Ton weg und dann kommt er wieder.
     
  10. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] The Walking Dead

    ja, hatte ich gestern auch.. einmal am Anfang.. dann irgendwann nach 10 min oder so..