1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    10.026
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das waren noch Zeiten, als man Rambo bei der Bundeswehr spielen konnte. :D
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Bochum
    AW: [FOX] The Walking Dead

    nicht wirklich.. nach ner 3 tagesübung hatten wir noch mun über und wollten abfeiern, da flippte der zugführer aus und schrie was von sparen rum..
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Habe mir die Serie gestern zum ersten mal angesehen. Meine Güte, die Szene in der die Zombies an den Autos vorbeischlürfen, unter denen sich die Gang versteckt, soviel Atmosphäre kriegste in keinem Horrorfilm. War auch überrascht wie brutal die Serie ist. Das Ende war hart. Hoffentlich wird der Schuß überlebt. Schade das ich die erste Staffel mir entgehen ließ. Auch die Konflikte zwischen den Charakteren der Gruppe haben mir gut gefallen. Das Ganze hat durchaus Potential für mehrere Staffeln.
     
  4. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: [FOX] The Walking Dead

    ...und wer aus der Gruppe hat diese umfangreiche Ausbildung genossen? Vielleicht vier, wenn man davon ausgeht, dass der Rentner ein gewisses Vorleben hatte. Die beiden Vertreter der Randgruppen machen nicht gerade den Eindruck, dass sie über derartiges Wissen verfügen. Dann noch drei Frauen und zwei Kinder. Da hat man bestimmt nicht besseres zu tun, als einen Frontalangriff zu starten bzw. die weniger Bewanderten in der Handhabung aller Waffengattungen kundig zu machen...
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Bochum
    AW: [FOX] The Walking Dead

    eigentlich geb ich dir recht rabbe, aber diese zombies sehen mir nicht so aus als würden die bald verhungern. und irgendwann muß man halt anfangen aufzuräumen, und ich denke mit 2-3 mann gegen 40 dummen streunern mit vollautomatischen waffen sollte das kein problem sein.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    10.026
    AW: [FOX] The Walking Dead

    So dumm scheinen die aber nicht zu sein, genauso wie die recht flink sind.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Bochum
    AW: [FOX] The Walking Dead

    trotzdem können die nix gegen eine 7.62mm kugel machen. und die fliegen schnell.
     
  8. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Ich weiß schon, was du meinst. Aber man hält sich ja zum großen Teil an die Comicvorlage. Ein derartiges "Massaker" ;) kommt dort (wahrscheinlich) nicht vor. Für derartige "menschliche Grundbedürfnisse" gibt es eigentlich genug und passenderes Filmmaterial ;).
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Bochum
    AW: [FOX] The Walking Dead

    naja die meisten filme sind *****, ausser zombieland. denn in den filmen gibts nie ein happyend, dort verrecken immer alle.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.358
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: [FOX] The Walking Dead

    so heute gehts weiter mit Folge 2, bin schon gespannt.
     

Diese Seite empfehlen