1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Wäre natürlich auch eventuell eine Alternative, ich habe gerade mal geschaut, zur Zeit bekommt man sogar 6Monate gratis :rolleyes:
    MagentaTV mit MagentaTV App | Telekom

Allerdings muss ich dann auch warten bis alle Folgen verfügbar sind und nicht nur wenn erst eine Folge pro Woche kommt ;)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wer MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter gebucht hatte, konnte The Handmaids Tale in der Megathek sehen.

Benjamin Ford und Dirkules gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, dahingehend bist du falsch informiert bzw. weißt es einfach nicht, weil du nicht selbst von dieser Problematik betroffen warst. Diese Möglichkeit gab es nicht immer. Und genau auf diese Zeit war mein Beitrag bezogen. Ich durfte es damals selbst als Telekomkunde nicht separat buchen, weil es an technische Voraussetzungen wie mindestens 16MBit/s geknüpft war (Telekom Entertain TV).
    The Handmaid's Tale: Auf deutsch nur über die Telekom im Stream
    Diese Serie und andere starteten ab 2017. EntertainTV Serien: Telekom bringt Hit-Serie "The Handmaid's Tale" nach Deutschland MagentaTV ist erst seit Oktober 2018 buchbar für Telekomkunden mit geringeren Bandbreiten oder Interessenten bei einen anderen Internetanbieter.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay. Hatte ich wirklich so nicht mehr auf den Schirm. Als Festnetzkunde mit EntertainTV (MagentaTV) und ausreichender Bandbreite hatte man ja eh nicht das Nachsehen.

Aber auch dann ab 2018 konnte man doch die 1. oder 2. Staffel nachträglich anschauen?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Richtig. Staffel 1 habe ich dann bei Prime Video gesehen. MagentaTV Basic habe ich selbst erst seit Januar 2022, VDSL seit Juni 2021. Mir geht (und ging) es einzig und allein um die Möglichkeit der Buchbarkeit. Letztendlich kann dann jeder selbst entscheiden, ob er es bucht oder eben nicht.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch Magenta TV.:eek::p

Tip gefällt das.
  7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV: