1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist wie immer, wenn eine Serie zu lange dauert, ist die Story irgendwann auserzählt. Ich gucke TWD zwar zu Ende aber eigentlich ging es kontinuierlich bergab seit Rick weg war. Ohne Rick ist es einfach nicht mehr die selbe Serie gewesen.

KTS gefällt das.
  2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jede Geschichte braucht einen vernünftigen Anfang, eine interessante Story und einen vernünftigen Schluss.

Hoffentlich hören sie nicht mit einem Cliffhanger auf, der Appetit auf Spin offs macht, die dann nie realisiert werden.

Am Besten sterben alle Beteiligen und es gibt keine Menschen mehr...Besiegt (und das wäre ein tatsächliches Ende) wird diese "Epidemie" eh nicht und es wird immer so weiter gehen...

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das war eine gute Folge , allerdings kann ich mir kaum vorstellen was da noch so alles in nur 2Folgen kommen soll. Sieht nach einem unbefriedigenden Ende von TWD für uns Zuschauer aus.
    Bin mal gespannt , aber ich bin auch schon auf ein enttäuschendes Ende vorbereitet (n)

Tip und Dirkules gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer das Ende der Comics kennt, kann ja kaum eintäuscht werden, auch wenn es in dieser Form nicht mehr möglich ist, aber in einer ähnlichen. Gibt vielleicht sogar schon Andeutungen dafür. In Sachen Spin-offs muss man in den letzten 2 Folgen nicht zwingend was machen, es reicht, wenn das in den Shows selbst passiert.

BMG forever gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist meistens so bei den Serien, die über so einen langen Zeitraum laufen. Das Ende ist enttäuschend, die Geschichte längst überholt. So wird es leider wohl auch bei TWD sein.

BMG forever gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende kommt die CRM und Rick Grimes um die Ecke. ;)

Ich frage mich da eh wie das Commonwealth so existieren kann ohne das die Civic Republic mit seiner CRM mal auftaucht oder sich in die Quere kommen.

BMG forever gefällt das.
  7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Frage, ich glaube kaum, dass die in der Serie beantwortet wird (oder doch?!?):
    Woher haben die Commonwealth-Truppen eigtl. ihre Rüstungen? Hat die das Commonwealth selbst geschaffen während der Jahre der Pandemie oder gab es die schon immer irgendwo, und das Commonwealth hat diese als Requisiten aus einem Star Wars Film "erworben" ?

Vieles bei TWD ist ja nicht ganz logisch, aber für mich als Zuseher frage ich mich schon, wie die in der Lage sind, solche Rüstungen in großer Menge herstellen zu können während der bekannten Umstände...

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die haben sie bestimmt in Hollywood in den Star Wars Studios gefunden :D

Da ist so einiges nicht logisch bei TWD , aber kann eine Zombie Serie überhaupt logisch sein?;)

Dirkules gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja logisch ist die Serie schon seit Staffel 1 nicht, wenn die Leute in einer ausgerotteten Zivilisation herumlaufen, aber das Gras und Felder immer schön gemäht sind :D

10. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    die Felder sind sicher auch eigenartig, aber mich stören mehr akkurate Rasuren, schneeweiße Zähne, Achselrasuren bei den Damen, niemand hat jemals Zahnschmerzen o.ä., gefundene Kleidung und Schuhe passen immer und wachsen/schrumpfen jeweils mit dem Körper und vor allem : hat jemand irgendwann eine Toilette auch nur gesehen (ich muss die Benutzung nicht sehen, aber irgendwo ist doch ein Klo), oder...