1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Eine völlig überflüssige. Ich gehe nun davon aus, dass die Bonusfolgen zu großen Teilen Schrott sind. Letzte Woche war mal eine Ausnahme aber gestern war alles zum Einschlafen. Die ganze Zeit die Pink Prinzessin im Waggon, oh man und schizo ist sie auch.
     
    BMG forever und Gast 188551 gefällt das.
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Kann man echt nur noch nebenbei gucken, sonst ärgert man sich nur über die verschwendete Zeit.
     
    Berliner und BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und als es endlich spannend wurde , war Schluss :D
     
    Force gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ein Bonus ist in der Regel etwas, daß es zusätzlich gibt, also es gibt mehr als normal. Nach dieser Bonusfolge kann ich nur sagen, weniger ist manchmal mehr.
     
    sebbe_bc, BMG forever und Chakaa gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mehr als überflüssig , so vergrault man sich noch eher die Fans:rolleyes:

    Selbst meine Frau , die sonst nie TWD guckt, sagt : wie langweilig ist das denn
    Und das heißt schon was :D
     
    Gast 188551 und Berliner gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn es nicht mal ein paar Zombies in den Bonusfolgen gäbe, könnte man fast meinen es ist eine Telenovela.
     
    BMG forever gefällt das.
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die letzte Folge war eher eine Koch- und Heimwerker Show, also eigentlich gruselig. :D
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn das jetzt Bonusfolgen sind: Es dürfte kaum einer traurig sein, wenn das jetzt zeitnah mit TWD zuende geht. Es reicht einfach.
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Früher hab ich mich auf die neuen folgen gefreut.......heute schalte ich nach 15 minuten ab.
    Kann damit nichts mehr anfangen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich die Bonus-Folgen bisher nicht angeschaut habe, scheine ich nichts verpasst zu haben.