1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Das einzig positive was mir aufgefallen ist, ist das bessere Bild:

    Das sieht jetzt endlich mal nach HD aus.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da weiß man wieder warum es gut ist das dann auch vorbei ist.
    Völlig überflüssige Folge...

    Die Stormtrooper wären interessant.
     
    Chakaa gefällt das.
  3. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit denen und der Pink Prinzessin geht es morgen endlich weiter. Ich hoffe auch, dass die Folge vom letzten Montag die einzige sinnlose Folge bleibt.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da hab ich andere Infos, morgen gehts um Gabriel, Aaron und den T-1000.
     
    jayjay44 gefällt das.
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, ich hab mich verguckt, am 22.3. gehts da weiter. Heute wird es aber trotzdem spannender sein, als letzten Montag.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    War zwar nicht ganz so langweilig wie die letzte, aber war trotzdem nur eine Füllfolge;)
     
    digistar gefällt das.
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, so langsam ist das einfach ausgelutscht. Was waren das noch Zeiten, als wir nach neuen Folgen gegeiert haben und wie es weitergehen möge. Momentan ist einfach die Luft raus. Schade eigtl.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spin-Offs so reinhauen, da wird einfach nur mit aller Gewalt eine Kuh gemolken, so lange es geht.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist auch die richtige Bezeichnung für diese 6 Folgen und die anderen 3 werden wohl nicht viel anders laufen. So wirklich weiter wirds erst mit Staffel 11 gehen.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So schlecht fand ich die Folge gar nicht.
    Es wurde viel "gemetzelt", gab tiefgründige Dialoge und mit dem T1000 einen guten Antagonisten.
    Man darf auch nicht vergessen, dass beim Dreh dieser Episoden Corona mitmischt.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach deshalb sehen die Zombies so verwest aus und liegen nur noch faul rum:rolleyes:
    Eigentlich müßte man nur noch warten bis die Zombies von alleine auseinander fallen, so wie die jetzt schon aussehen,kann das ja nicht mehr lange dauern :D
     
    Gast 188551 gefällt das.