1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Die letzten 10 Minuten der
    Beginn der Apokalypse war 2010 und das erste iPhone kam 2007 auf den Markt.
     
    Lakoma gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.240
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte es sind schon ca. 15 Jahre vergangen? Da gab es doch mal einen größeren Zeitsprung?

    Das erste iPhone wurde 2007 präsentiert. Die erste Staffel von TWD startete am 31. Oktober 2010 in den USA, in Deutschland paar Tage später.
     
    Lakoma gefällt das.
  3. Lakoma

    Lakoma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, Danke. Dann habe ich doch keinen Filmfehler gefunden. :)
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.911
    Zustimmungen:
    8.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hatte 2009 einen iPod Touch, also gab es da wohl auch Eierföhne ;).
    Außerdem las ich neulich,.dass TWD in einem Paralleluniversum spielen soll, weshalb die Zombies auch "Beißer" bzw im Original "Walker" genannt werden.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.240
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Staffelfinale wird auf einen späteren Termin im Jahr verlegt, da dieses noch nicht fertig sei.

     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Demnach wird sich auch die Ausstrahlung der 11. Staffel weit nach hinten verzögern. Ich rechne nicht mehr mit 2020
     
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    12.170
    Zustimmungen:
    11.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die Folge ebenfalls gelungen, trotz einiger Logiklöcher. Alleine der Anfang, als Michone Andrea sterben lies war gut.
     
  8. Lakoma

    Lakoma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist nur mit der 10.Staffel los? Die ist ja wieder so spannend, wie die Anfangsstaffeln. Die Folge gestern war ein Knaller und endlich wurde mal ein Geheimnis um Beta gelüftet. Schade, dass sich das Finale verspäten wird.
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gute Folge. Macht Spaß auf mehr. Mir gefällt es, wenn man sich auch mal wieder außerhalb der "communities" bewegt.

    Fand jetzt als "deutsche Version" Seher auch die Untertitel-Version nicht schlimm. Ich muss nur sagen, dass für mich eine Version ohne Untertitel momentan nicht in Frage kommt. Also eine reine Original-Version ist für mich schlicht nicht verständlich. Die Aussprache ist. z.T. so schlecht verständlich, dass man der Story nicht folgen kann, notfalls noch mit englischen UT, aber rein "akustisch" geht bei mir gar nicht, vielleicht auch alles eine Sache der Gewöhnung.
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Dachte ich mir Gestern auch, das war teilweise so genuschelt, dass ich echt absolut nichts verstanden hätte.