1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In TWDWB kommen die, laut Trailer, schon mal vor. Wie das im Film um Rick Grimes sein wird, wird man sehen.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Bei den Comics ist man jetzt zwischen Band 26 und 27...der letzte Comic ist Band 32 oder so. Könnte man mehr Staffeln drauß machen, aber die Story hat sich ja schon in Staffel 1 beendet im diesem Forschungszentrum da...seitdem nur noch GZSZ!
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war die CDC (Centers for Disease Control and Prevention) in Atlanta. Aufgrund nicht erteilter Drehgenehmigungen für das Originalgelände/Gebäude hat man in der Serie ein anderes Gebäude mit futuristischen Aussehen genommen.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aber nur für Leute die, die Story nicht verstanden haben bzw. eine andere Art von Story wollten. Denn Kirkman war nie an einer Story über den Kampf gegen den Virus und dem Wieso, Weshalb, Warum interessiert.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @Gure
    Ohne das Virus gäbe es keine Serie, bzw die Story...dann wurde halt die Virusstory in Staffel 1 beendet.

    Und danach ist doch wirklich nur GZSZ...erst die gute Farm, dann der böse Governor, glaub dann gabs das Comeback des Virus mit Eugene...was dann aber zeitnah abgebrochen wurde, dann kam die Stadt, der böse Negan, Sieg über Negan und nun die Flüsterer.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ...
    da rennen die am Schluss alle in Alpha's-Höhlen-Falle mit den Zombies.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Jetzt hängen wir also am Cliff. Sehr schade, daß man den Spion direkt enttarnt hat, da war doch noch Potenzial vorhanden.

    Zu den Gerüchen ums Ende, von mir aus gerne. Einen ordentlichen Abschluss kann mit dem restlichen Comicmaterial durchaus schaffen. Der aktuelle Cliffhanger zeigt mir ein inzwischen großes Problem, es gibt nur noch wenig interessante Figuren, da sind jetzt einfach zu viele ausgestiegen, so daß es mir schon fast egal ist, was mit einem Großteil der Leute passiert. Soll ja in der 2.Hälfte vielleicht ein Comeback geben.



    Stimmt, ohne Virus gäbe es in TWD keine postapokalyptische Welt mit Zombies, und somit das eigentliche Hauptthema der Comics und Serie, also das Leben und Überleben in einer solchen Welt. Sich immer am Virus aufzuhängen ist so, als bräuchte man bei Titanic mehr Infos zum Eisberg. Wie gesagt, TWD war nie eine Story über den Virus. Der Virus hätte auch ein Kometeneinschlag sein können.

    Jedenfalls muss ich GZSZ wohl mal eine Chance geben. Wenn du da so aufzählst was über die Jahre alles passiert, sieht man doch, daß bei vielem Schlechten, auch verdammt viel Gutes dabei war.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge ansich war nicht schlecht, aber für ein Midseasonfinale zu wenig.
    Wenigstens gibt es den erwarteten fiesen Cliffhanger.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fortsetzung der 10 Staffel ab 24.2.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    in zwei Tagen geht es weiter. :)
     
    afccheesy gefällt das.