1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Mit richtigen MagentaTV meinte ich das über die MRs, nicht das via App. Die Exklusiven Serien und damit auch die Serien in der FOX+- Mediathek müssten aber normalerweise auch ohne irgendwelche zusätzlichen Pakete, nur mit dem Grundpaket, abrufbar sein.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    grade mal in der App geschaut.
    In der Megathek ist Staffel 10 tatsächlich enthalten. Inklusive Folge 3. die 4. ist für den 28.10. angekündigt.

    ich habe MagentaTV mit Receiver.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Seltsam. Warum bekommt er dann diese Meldung mit dem FOX-Paket?
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Es wäre schön wenn wir zum Thema bzw. zur Serie zurückkommen. Glaub für Telekom und Pakete gibt es andere Bereiche.

    Danke

    Mir hat auch die 3. Folge wieder gut gefallen. Scheint doch wieder besser zu werden.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Diese ständigen Synchronsprecher Wechsel nerven schon ein wenig. Heute hatte Eugene zur Abwechslung mal eine andere Stimme.
     
    Force gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    V.a. sie passt einfach nicht zu ihm auch wenn er diesmal nicht viel Text hatte. Da aber zum Synchronisieren aufgrund der weltweit gleichzeitigen Ausstrahlung nicht viel Zeit bleibt reicht schon eine Krankheit des Stammsprechers aus, um einen anderen kurzfristig nehmen zu müssen. Warten wir mal die nächste Folge ab.
    Die Folge ansich hat mir gut gefallen und so langsam kommt Neagan endlich in die Gänge. :cool:
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Wieder eine gute Folge :D

    Bin so langsam richtig gespant wie es weiter geht...
     
    tvsüchtel gefällt das.
  8. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    eigentlich recht gute Staffel...

    aber wenn Michon den Mund aufmacht, dann am besten gleich auf Mute drucken. Dieses Geschwafel nervt erheblich...

    Was ist eigentlich auf der "Gabe "geworden von Michon das sie von den Beißern das ein oder andere mal "übersehen" wurde? Es gab da früher mal solche Ansätze das die irgendwas an sich hatte und von den Beißern "verschont" wurde.

    Als Michon in die Serie kam ist sie auch mit 2 Beißern an ner Kette durch die Gegend gewandelt und Heute sind die Flüstere so gruselig.

    Auch hat sich die Gruppe schon mit Beißer Innereien behangen und so die ein oder andere Situation gemeißtert.

    Heute Heulen die nur rum und geraten in Situationen die sie mit ihrem Jahrelangen Know How im Leben der Apokalypse eigentlich mit Links meistern müssten.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird ne Hammerfolge heute !
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach deiner Aussage und dem FSK 18 Hinweis habe ich ehrlich etwas mehr erwartet. Ich würde sagen guter Durchnitt, so wie die ganze Staffel bisher.