1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Naja, dann beschäftige dich mal mit dem Wetter, das ist nichts verwunderliches.
    Die Orte liegen ja nicht grade nebeneinander...

    Ich hatte es mal auf der Autobahn. Da war auch Schneesturm. Die 4 Spurige Autobahn wurde von 2 Autos nebeneinander mit Tempo 20 blockiert.
    Das ging einige Kilometer, dann war von einem Meter auf den anderen der Schnee vorbei und die Strasse wieder schwarz.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber soweit auseinander können sie jetzt auch nicht sein , wenn sie es mit einer Pferdekutsche schaffen.
    In welcher Region spielt es denn jetzt eigentlich? Angefangen hat es in Atlanta und zwischendurch waren sie in der Nähe von Washington, glaube ich.Da können die Winter schon heftig sein. Ich wäre ja auch nach Florida gegangen,da ist es wenigstens meistens schön warm:D
     
  3. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gab es in der Serie überhaupt schon mal einen Winter? Kann mich da gar nicht daran erinnern.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nein, gab es nicht. Das ist das Wesen von Westeros, dass die Jahreszeiten ziemlich lange dauern. Asu Erzählungen von Personen, welche den letzten Winter erlebten weiß man, dass der letzte Winter sehr lange dauerte.
    Was ich jetzt nicht weiß ist, ob der Winter den ganzen Kontinent überzog, also auch das südliche Dorne.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    evtl Spoiler

    Angela Kang sagte in The Talking Dead, dass die Stimme zum Schluss die Story in der 10. Staffel in eine interessante Richtung lenken wird. Was immer das auch heissen mag.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es muss doch auch mal was wegen denen kommen mit dem Hubschrauber. Wer die sind, woher die kommen?
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dazu soll es ja mehrere spielfilmlange Teile um Rick Grimes geben, muss also nicht unbedingt Teil der Haupthandlung werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2019
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93

    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung, das es nicht Maggie ist, sondern jemand Fremdes. Evtl sogar die Truppe um den Hubschrauber. Das finde ich sehr wahrscheinlich.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Oder die Crossover Truppe
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Früher war ne Tagestour rund 40km. Das ist schon einiges.

    Und warum sollten sie für 1-2km immer Landkarten mitnehmen?
     
    BMG forever gefällt das.