1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Morgen nochmal die Aufnahme anhören,um genau zu hören was da zuletzt über Funk rüberkam.

    Also eigentlich müsten die ganzen Untoten doch bei so einem Winter alle Sterben,auch schon die Winter davor die man nie gesehen hat,vor allem in der Region wo die dort sind,ist halt nur ne Serie :D
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Der Funk wäre interessant, aber für mich war da nichts zu identifizieren.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also für mich war das die beste Staffel überhaupt.

    Den Funksprucj konnte ich auch nicht verstehen, hat sich aber nach einer Frau angehört. Vielleicht Maggie ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  4. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.969
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ich fand das Staffelfinale jetzt auch nicht so prickelnd.
    Der Schneesturm sah richtig künstlich aus , passte mehr zu Z Nation;)

    Dann müssen wir wohl alle bis zum Herbst warten um zu erfahren wer es am anderen Funkgerät ist , verstanden habe ich allerdings auch nichts:rolleyes:
     
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Staffelfinale war eine sehr ruhige folge,die uns ganz behutsam auf staffel 10 vorbereitet hat.Für mich war diese Staffe bisher die beste von allen.
    Den Funkspruch habe ich auch überhaupt nicht verstanden,ich verstehe auch nix wenn man sich den noch ein paarmal anhört.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich fand, das war mal wieder ne Top-Staffel. Die letzte Folge dann doch ziemlich ruhig.

    Allerdings müssten die Whisperer (im Freien) nach dem Wintersturm doch eigentlich alle hinüber sein, wenn man sieht, das der Rest selbst in den Häusern am Ende war.....
     
    Tip gefällt das.
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    1.647
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Die Whisperer haben sich ein Loch gebuddelt :D

    Zum Funkspruch, man hört nicht viel aber für mich war es Maggie.

    Zu Alpha vs Negan, auf mich hatte Negan den klar stärksten Auftritt, das kann Alpha nicht toppen.
    Negan wollte auch andere (nachvollziehbare) Sachen, als Alpha.
    Trotzdem ne gute Staffel, mit 1-2 sehr guten Folgen
    Die gestern war nur Durchschnitt
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Ja vor allem mit den tiefgefrorenen Beissern, die sich nicht mehr rühren konnten als Referenz
     
  9. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11.082
    Zustimmungen:
    9.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Folge war nach der extrem harten letzten Folge zum Runterkommen gerade richtig.
    Leider gabs ein paar Logiklöcher.
    In Alexandria konnte man kaum außerhalb der Gebäude überleben und die Königreichtruppe schlenderte nachts locker flockig durch Wiesen und Wälder. ;)
    Dass die Zombies nach dem Winter nicht hinüber sind kann man allerdings leicht erklären, sie frieren ein und tauen anschließend wieder auf.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.969
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Aber so viel wollte ich gar nicht runterkommen :D
    Negan ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst, ich hatte mich doch etwas auf einen Kampf zwischen Alpha und Negan gewünscht.Aber das kann ja noch kommen :rolleyes:
    Da wünscht man sich ja schon fast Rick zurück :D

    Sonst hast du schon recht mit deinen Logiklöchern , wie die whisperer die Kälte im Freien überlebt haben ist mir auch ein Rätsel,denn sie sind ja immer noch normale Menschen;)

    Dann fragt man sich wie sie denn alle durch die Winter in den Jahren davor gekommen sind:rolleyes: da hätten die Öfen in den Häusern doch in Ordnung sein können und man ist vorbereitet.

    Aber egal , im Herbst geht es weiter:rolleyes:

    Jetzt freue ich mich erst mal auf GoT , da ist der Winter jetzt auch da:D
     
    Valdoran gefällt das.