1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da der in den Comics noch lebt, soll sie ihn möglicherweise zT ersetzen.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Finde ich auch :)

    Auch die Folge hatte wieder etwas, werde sie am Montag aber trotzdem nochmal in deutsch gucken :)
     
    BMG forever gefällt das.
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute gehts wieder los :)
     
    Scorpion99 und stoni 3:16 gefällt das.
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 2. Hälfte beginnt, wie die 1. aufgehört hat. Leider geil ! :)
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Fanst du?
    Ich war eher gelangweilt.
    Das Intermezzo von Negan war recht Sinnlos, hat nur Zeit gefressen.
    Das gestammel der Whisperin war nervig und im Grunde ist es der gleiche Beginn wie bei den Saviors.

    Mit Jesus ist einer der wenigen mir sympathischen Darsteller weg.

    Hoffe das wird noch besser/interessanter/spannender.
     
  6. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genau so.So kann es weitergehen.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn man es genau nimmt läuft es doch schon länger immer nach dem gleichen Prinzip ab.
    Die einen sind die Bösen, unsere Hauptdarsteller die guten(mehr oder weniger):rolleyes:
    Und die Zombies sind nur noch Statisten und stellen eigentlich gar keine richtige Gefahr mehr da, egal wie groß die Horde ist;)

    Aber egal , jetzt bin ich von Anfang an dabei und werde es durchziehen bis zum bitteren Ende:rolleyes:

    Ich fand die Folge auch gut , Logik werde ich bei TWD nicht mehr suchen , also Gehirn ausschalten und berieseln lassen:D
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hat die Folge gefallen auch das Negan-Intermezzo. Bin gespannt was man bzgl. der Whisperer noch von den Comics übernimmt.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Für einen mittleren Staffelstart war die Folge enttäuschend. Sie war jetzt nicht schlecht, aber es fehlte einfach etwas.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Geällt mir gut dass man sich wieder den Comics annähert.

    Der Aufschrei der Amis damals bei den Exekutionen von Negan führte ja dazu, dass man sich völlig von den Comics entfernte was (zurecht) zu massiven Quoteneinbrüchen führte.

    Hoffe man bleibt jetzt dabei, dann kanns wieder interessanter werden. :)