1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Auch diese Folge war kurzweilig, welches ich daran merkte, dasss ich dabei nicht aufs Telefon sah und das Ende gefühlt sehr schnell kam. ;)
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe dabei auf Fußball (Bild in Bild)geachtet und deshalb ging es schnell vorbei :D
    Aber für Maggie gab es einen sehr merkwürdigen Abgang, jetzt wird sie nur noch so nebenbei erwähnt :confused:
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Während ich die Folge sah, galt mein primäres Interesse meinem Tablet. :rolleyes:
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Yeah, Vinyl lebt.. " The Jesus & Mary Chain " , geil..
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenigstens wurde Maggie nicht ganz aus der Serie geschrieben und ich hoffe auf ein Wiederkehren und das nicht als Untote. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Danke für den Spoiler ...

    Mal wieder ein ganz schlauer
     
    Mike91 und TOC gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja. Wenn jemand gierig nach Aufmerksamkeit sucht macht man sich lieber unbeliebt als gar nicht beachtet zu werden. Gleich mal gemeldet und ignoriert.
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    OK tut mir leid, hätte ich als Spoiler kenntlich machen sollen.

    Aber eure beiden Aussagen sind lächerlich.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    tvsüchtel könnte sein Posting noch editieren und den Spoiler drübersetzen.