1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Folge fand ich wie bisher alle der 9. Staffel ziemlich gut.
    Gut, die Logiklöcher sind einfach nur zum schmunzeln, aber ansonsten haben die Folgen endlich wieder die Spannung und den "Zug" der ersten Staffeln.
    Schön auch, dass man ein paar tote Rollen in den Traumsequenzen sah, hier hätte ich mir aber noch mehr gewünscht.
    Ich bin gespant wie das mit Rick aufgelöst wird, aber das wird wohl noch mindestens eineinhalb Jahre dauern.

    Der Zeitsprung ist konsequent, da man nicht vergessen darf, dass es die Serie mittlerweile über 9 Jahre gibt und die Schauspieler altern. So kann man elegant das Alter der Rollen an das Alter der Schauspieler anpassen und hat sogar noch eine kleine Reserve für eine Staffel welche inerhalb eines kurzen Zeitraums spielt.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich eher wie die das jetzt erklären wollen, dass wir Maggie vorerst nicht mehr sehen werden
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Ära ist zu Ende und durch den gewaltigen "Time Jump" beginnt mit Folge 6 eine neue. Angela Kang hat alles richtig gemacht, die Serie ist wieder richtig spannend.
    Und ich frage mich, ob Rick durch diese mysteriöse Gruppe, die ihn mit dem Helikopter weggebracht hat, da wo er dann ist, gefangengehalten wird und was sie evtl damit bezwecken.
    Und die Walker scheinen sich "weiterzuentwickeln" und gefährlicher zu werden.
     
    Mike91 gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Vor allem hat sie die Zelle nicht abgeschlossen, wenn ich mich nicht ganz täusche.
    Nur die Aussentür wurde verschlossen.
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    16.318
    Zustimmungen:
    4.843
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil man es nicht gesehen hat, heißt es nicht das man es nicht gemacht hat.

    Wenn man alles kleinsäuberlich dokumentieren würde was die Leute in jedem Handgriff einzeln machen, langt hierfür die Spielzeit nicht aus.

    Wenn es denen erst einfällt nach so vielen Jahren mal nach Washington D.C. zu gehen, obwohl Alexandria in der Nähe ist, dann ...
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    So Unterschiedlich sind die Auffassungen, nach meiner Ansicht hat sie in jedem Fall die Zelle verschlossen. ;-) Morgen sind wir schlauer, in den 6 vergangenen Jahren sollte es jemand aufgefallen sein, wenn die Zelle auf war. :)
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Naja, das er nicht raus kam war klar, sonst wäre der Sprung wohl anders gemündet.

    Habs grad nochmal etwas lauter geschaut.
    Man hört das verSchliessen des Gitters.

    Und die Aussentür wurde ja sowieso verschlossen
     
  8. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Carol mit langer Mähne... passt ja mal gar nicht zu ihr... :rolleyes:

    Und mit Judith einen nervigen Carl 2.0 ... Echt anstrengend. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018 um 21:50 Uhr
    BMG forever und Schnirps gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK die Whisperers hatten ihren ersten Auftritt.
    Hat jemand verstanden was sie gesagt haben zum Schluss ?? Konnte es akustisch nicht verstehen. Und die haben eine sehr tiefe Stimme. Mit Stimmverzerrer ? aber in der Apokalypse ?
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    „Sie müssen in der Nähe sein! Lasst sie nicht entkommen“


    Nur mit Augen zu zu verstehen im 5. Versuch
     
    BMG forever und Force gefällt das.

Diese Seite empfehlen