1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich gehe davon aus, dass 10 von 10 Personen die von Betonstahl durchbohrt werden, nicht wieder auf's Pferd steigen. ;) Aber OK, die Unlogik wurde schon angesprochen. Besonders unlogisch ist es, dass die sich trotz unendlicher Ressourcen nicht aufraffen, um wieder Landwirtschaft im großen Stil zu betreiben, oder die nervigen Walker auszurotten. Man bräuchte nur einen Panzer, um große Mengen davon auszurotten. Natürlich wäre der Schlüssel zu einer sorgenfreien Zukunft, die Krankheit zu besiegen.
     
    HannesK gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziehe dich mal aus eigener Kraft von der Stange - die Szene war lachhaft.
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Und dann wird der auch noch von Untoten verfolgt. Unrealistische Scheiße.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Die Folge fand ich richtig schlecht.

    1. Langweilig ohne Ende - wie er da vor den Zombies im Schneckentempo reitet und dazu die nervigen Traumszenen.
    2. Jaaa, es darf bzw. teilweise muss es in einer Zombieserie Logiklöcher geben.
    Aber das war einfach sch... hoch 10.
    Da kann man sich auch was besseres ausdenken, wofür bekommen die Autoren ihr Geld?

    - Zuerst erschreckt sich das Pferd dermaßen, das Rick in die Stange fliegt, anschließend bleibt es ruhig stehen und nachdem Rick wieder draufsitzt (mal kurz von der lästigen Stange befreit, bevor die eben noch supernahen Zombies ihn beissen können) reitet es seelenruhig vor den Zombies her.

    - in der Hütte pennt Rick ein, natürlich wacht er auf bevor er gebissen werden kann, das Pferd wartet wieder seelenruhig auf ihn + wissen wir das Zombies auch Pferde fressen, an dem hatten sie aber null Interesse.

    - Explosion von mir aus, wie Rick ins Wasser fällt hätte ich aber gerne gewusst...die Druckwelle hat ihn zu sich gezogen :notworthy::cautious:
    Natürlich treibt er lebend genau zu der Schrottplatz Frau.
    Der Hubschrauber ist auch so leise das kein Zombie kommt - anders als beim schlafenden Rick, man muss der laut geschnarcht haben :confused::sneaky:

    Langweilig und dann auch noch saudumm präsentiert...

    Judith fand ich gut, allerdings auch nicht schlecht wie sie aus der Entfernung mit dem Rückstoss des Colts locker getroffen hat.

    Hoffe es wird wieder besser nächste Woche...
     
  5. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja.. Ricks Jungs holen auch ein Pferdefuhrwerk aus dem Museum :D Wer weiß was denen noch einfällt, wenn sie das Museum mit dem Space Shuttle finden..
     
    BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sie wollten eben Rick fast eine ganze Folge zum Abschied gönnen, ich fand sie jetzt nicht so schlecht, aber das mit den großen Logiklöchern stimmt natürlich.;)
    Klar Zombies und Logik passt nicht zusammen, aber der Rest könnte etwas realistischer sein.:D

    Maggie hatte nichts anderes als Rache an Negan im Sinn und dann lässt sie ihn doch noch leben:confused: Fand ich jetzt auch etwas komisch ;)
    Aber jetzt bin ich trotzdem gespannt wie es nach dem Zeitsprung weiter geht:rolleyes:
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alleine wenn ich mir @stoni 3:16 Post durchlese, liest sich die Serie sehr wie Slapstick und ich amüsiere mich über diesen "Dummfug".
    Ja Logiklöcher hin oder her, aber die Serie ist nur noch ein Schatten seiner selbst......finde ich zumindest. ;)
     
    sanktnapf und HannesK gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber ist das nicht mit jeder Serie so , je länger sie läuft,desto langatmiger wird sie.
    Die Spannung läßt nach und irgendwann gibt es ein komisches Ende.
    Wie bei Lost seinerzeit, super Serie und das Ende war dann auch ohne Logik.

    Aber eine Serie lebt ja auch von seinen Fans und der Neugier wie es weitergeht und deshalb bleibe ich dran , egal was noch kommt,bis zum bitteren Ende:D
     
    SOIS und Schnirps gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Man könnte nun noch überlegen, on Neagan den Bekloppten nur spielt, um nicht gekillt zu werden, hat ja bisher gut geklappt, wenn selbst Maggie ihn hat leben lassen..;)
     
    SOIS gefällt das.
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das habe ich am Montag auch gedacht.