1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Aber doch nur weil neue Strukturen beschrieben werden (Stichwort Zeitsprung).

    Inhaltlich hat sich in meinen Augen nichts geändert.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist bei AMC in den USA nicht anders, ist quasi der Untertitel zur Staffel und mehr Werbung als Spoiler. Wenn man weiß das er geht, ging ja schon genau wie bei Maggie durch die US-Medien, will man doch sehen wie und wann. Lockt vielleicht den ein oder anderen Aussteiger zurück.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat hier nicht letzte Woche noch jemand bemängelt, daß die Hubschrauber-Story nie aufgelöst wurde?

    Tja, das scheint ja eine größere Geschichte zu sein, die nicht vergessen wurde von den Autoren. Allerdings kann man da langsam mal zu Potte kommen. Ist der erste Hubschrauber nicht schon vor x Staffeln aufgetaucht? Nimmt man den Zeitsprung vor Staffel 9 dazu (Wie lange eigentlich? Hab schon von 18 Monaten gelesen und von 3 Jahren...) fliegt da schon seit Jahren irgendwas unerklärtes/unerklärliches über die Apokalypse...
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Den oder einen Hubschrauber gibt es schon seit Folge 1. Wegen dem hat sich Rick wortwörtlich vergaloppiert. ;) Das arme Pferd. :D
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge war gut. Enid amputiert eiskalt den Arm des Opfers, da hätte man ruhig noch länger die Kamera draufhalten müssen. :cool:
    Auch Ricks Aktion mit den Baumstämmen war klasse, die Zombies wurden so schön zermatscht. :D
    So, jetzt warten wir mal ab, was es mit dem "Ufo" auf sich hat und wer die Saviors der Reihe nach hinmetzelt.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na wer wohl? Das ist ja schon länger ein offenes Geheimnis, das überall "rumgeflüstert" ;) wird...
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die nächste Plausifalle.
    Die Schädelknochen bersten in alle Richtungen, die restlichen (Arme, Beine, Oberkörper) bleiben alle heile. Klaro...
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja mei, es sind halt im wahrsten Sinne Matschbirnen. :D
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch nach Folge 3 gefällts mir weiterhin sehr gut :)
     
    Mike91 gefällt das.
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch 2 Folgen bis zum großen Abschied von Rick Grimes