1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warum stirbt die Person auch bei der kleinsten Bissverletzung?
    Warum hilft es das Körperteil zu amputieren?
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    FTWD spielte auch in Mexiko.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Gäbe es ein Gegenmittel, gäbe es keine neuen Zombies mehr. So ist aber jeder Tote, egal wodurch, eine Gefahr und nicht jeder stirbt ja "kontrolliert" umgeben von Leuten mit einem Messer.


    Ein Biss verursacht eine verschmutzte Wunde, die zu einer vom Virus unabhängigen Infektion führt. Eine Amputation kann die Ausbreitung stoppen. Tatsächlich wäre eine Amputation mit unsterilisierten Werkzeugen und dem Blutverlust natürlich nicht weniger gefährlich als ein Biss. Auch hier muss man sich darauf einlassen wollen.
     
  4. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut wenn das Gegenmittel den Virus zerstören würde, fallen alle Zombies in sich zusammen in der Theorie und dann wäre The Walking Dead ja vorbei...

    Aber wenns nur bei Lebenden wirkt nützt es nix gegen die wohl abermillionen(milliarden?) Zombies!

    @SOIS
    Dann hat das Virus die USA ja "perfekt" getroffen, in Kanada könnte es ja schon zu kalt sein...aber nach unten über Mexiko wird es auch Südamerika erwischt haben. Ob da wirklich in Europa, Afrika, Asien und Australien am Gegenmittel geforscht wird?

    Da es per Luft übertragen wird haben Nord- und Südamerika ja keine Chance.
     
  5. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Besser als nichts, aber wie du siehst, gibts gute Gründe, warum es nicht darum geht. Das Thema einfach viel zu verkopft für so eine Serie.

    Du solltest Staffel 1 nochmal gucken. Der Virus ist schon längt global ausgebrochen und es gibt keinen medizinischen Fortschritt. Also gehen wir einfach davon aus, daß es weltweit Gruppen von Überlebenden gibt.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann ist wirklich nur noch GZSZ... :rolleyes:

    Bin dann raus! ;)
     
    HannesK gefällt das.
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt nach Folge 2 kann ich sagen: Die neue Staffel gefällt mir außerordentlich gut, heute wars auch wieder richtig spannend.

    Negan hat ne versteckte Drohung ausgesprochen, und ein Flugzeug am Nachthimmel ?! Oder doch ein Hubschrauber ? Konnte man nicht erkennen.

    Die 9. Season macht Spaß
     
    Scorpion99 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    8.950
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Es ist eine Fernsehserie, nur ne Fernsehserie, da muss Logik nicht zwingend erforderlich sein.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.589
    Zustimmungen:
    2.837
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ich finde es nur lustig das gestern bei Fox Werbung damit gemacht wurde ,das es die letzten Folgen mit Rick Grimes sind:rolleyes:
    Unser einer weiß ja Bescheid,aber es gibt auch bestimmt genug Fans die sich nicht vorher informiert haben , da ist die Überraschung ja schon mal im :poop::D
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, da fand ich auch total dämlich. Zumindest eine Spoilerwarnung hätten sie machen können. ;) Aber die 9. Staffel macht mir bisher auch Spaß. Nach langer Zeit der überwiegenden Langeweile kommt wieder etwas Schwung in die Serie.
     
    tvsüchtel gefällt das.

Diese Seite empfehlen