1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Serie hat nichts mehr mit den alten Folgen zu tun, sehr schwach kann ich nur sagen. Die Zombies die eigentlich die Hauptact waren, kommen nur mehr am Rande vor, Schade!
     
    Schnirps gefällt das.
  2. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist in der Comic-Vorlage aber auch so, dass ab irgendeinem Punkt die Zombies nicht mehr die eigentliche Bedrohung sind.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die letzten 3 Staffeln gesehen?
    Staffel 6,7,8 waren doch auch so gut wie Zombielos.
    Ok, das bekam ich nicht so mit. Nur, dass Sie anderweitig wo mitspielt und aus Walking Dead aussteigt.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es waren ja auch die letzten Staffeln nicht mehr so gut- ist halt meine Meinung. Weiß jetzt noch nicht ob ich weiter schauen werde.
     
  5. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab' mir von dem Zeitsprung mehr erwartet...
    Nach ca. 20 min. ging mein Interesse verloren.

    Obwohl, der "Spinnenzombie" im Museum hatte was! :)
     
    Scorpion99 gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das hier so lese, sehe ich das wie @HannesK
    Ich bin froh nach Staffel 6 aufgehört zu haben. Langweilig mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Die ersten Staffeln waren irgendwie fesselnd und spannend. Auch das mit dem Governor.

    Es stört mich nicht, dass mit Negan etc. aber das war irgendwie alles total langweilig gemacht. Wenn ihr wisst was ich meine. Es fesselte nicht mehr wie der Plot mit dem Governor.

    Habe dann hier immer mitgelesen was nun wie weiterging und auch nun weider. Es reicht das zu lesen.
    Für mich ist das nur noch Durchschnitt und lahm.

    ABER: wem es gefällt hoffe ich dass es noch lange erhalten bleibt :)
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich hat schon das Ende der letzten Staffel wo Rick Negan am Leben ließ überhaupt nicht überzeugt - nicht glaubhaft zuerst bekriegen sie sich bis zum letzten und dann soll plötzlich Schluß sein? Meilenweit entfernt von den ersten Staffeln! Und jetzt werden alle Farmer oder wie.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Banker oder Börsenmakler werden wohl da nicht mehr gebraucht. ;) Jetzt geht es darum Nahrung zu haben und ein wenig die Infrastruktur herzurichten, mit dem wenigen Komfort was man aus der Vergangenheit noch hat.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Walking Dead"-Premiere deutlich weniger gefragt als 2017 - DWDL.de
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben, warum wohl ist Walking Dead weniger gefragt? Weil sich die Serie in den letzen Staffeln sehr gewandelt hat - zum Nachteil allerdings
     
    Blue7 und Schnirps gefällt das.