1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    danke für den Link
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gutes Finale , mit für mich überraschenden Kampfausgang:rolleyes:
    aber ich kann auch nicht nachvollziehen warum Rick Negan nicht ganz getötet hat?:confused:
    Dann kommen wohl jetzt die Gegner aus den eigenen Reihen;)

    So,dann werde ich mir jetzt mal FTWD anschauen;)
    damit ich richtig weiß wie es da weitergeht :rolleyes:
     
    Force gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Lohnt sich! :)
     
    BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja fand ich auch , ging nahtlos über :rolleyes:
    Alicia habe ich erst gar nicht erkannt :Dund dann ist sie aufeinmal so böse :rolleyes:
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte zuerst, ich hätte anstatt FTWD TWD gestartet. ;)
     
    BMG forever und paulinchen gefällt das.
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin gespannt wie es generell bei TWD weitergeht. Welche böse "Macht" soll noch kommen nach Negan ?
    Klar wird es spannend was es mit Georgie auf sich hat und dem Helikopter, aber wie schon geschrieben, hätte dieses Staffelfinale auch als Serienfinale herhalten können. Ein Heilmittel wirds nicht geben, ein besseres Serienfinale werden wir nicht kriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Vorlesen aus Carls Abschiedsbrief und den Kameraschwenks auf die Landschaft häte man IMO einen guten Serieschluß gefunden ... aber nein, das tote Pferd wird weiter geritten. :(
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Fand den 2. Teil der Staffel recht gut, das Finale sogar sehr gut.
    Einzig der doch sehr schnelle und doch geplante Wechsel von Eugen hat ein bisschen gestört.

    Weiter gehen wird es natürlich mit dem Krieg in der Familie.
    Hatte auch irgendwo mal gelesen das Meggie aussteigt...würde also passen
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, momentan zumindest, wie es weitergehen könnte, werde ich TWD trotzdem weiter schauen, weil die Serie immer noch spannend und gut finde. Und ich bin trotzalldem interessiert, wie es weitergeht.

    Mein aktueller Stand bezüglich Maggie war, dass sie bisher noch nicht für die 9. Season unterschreiben hat, aber das kann ja noch kommen.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    nach dem Ende aber nachvollziehbar, dass sie für die kommende Staffel eine gewichtigere Rolle im Cast sieht.