1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In den Comics lebt Negan noch,ich hoffe das bleibt auch in der Serie so.
     
  2. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  3. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28

    Natürlich nicht, dafür sind doch die Vegetarier unter den Beissern zuständig.
    Die halten Wälder und Wiesen immer schön kurz, damit wir auch was sehen können von der Äktschn (y)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    In den Comics hatte Carl auch noch eine wichtige Rolle und wir wissen ja was passiert ist. Man sollte sich nicht auf die Comics verlassen
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Straßen sehen zum Teil auch besser aus als hier in der schwäbischen Provinz - gut, wir haben ja auch einen grünen Verkehrsminister :D
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr gute Folge heute wieder. :)
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man schon von vornherein wusste, was Simons Leute vorhaben, hatte man schon die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Man kann TWD wirklich nur noch schauen ohne groß darüber nachzudenken :rolleyes:

    Simon und seine Männer haben sich beim Angriff schon sehr dämlich angestellt, als sie ohne Deckung auf das Haus zugegangen sind und welche Überraschung :rolleyes: ,wurden sie da erwartet und mit Maschinengewehren beschossen, wie blöd kann man sich eigentlich anstellen;)
    Andersrum wurde auf diese kurze Entfernung trotzdem kaum einer getroffen.:D

    Warum haben sich die Toten beim Kampf eigentlich nicht sofort verwandelt?
    Sondern erst später die infizierten ?(n)
    Dann ist ja wohl Tara die nächste die das Zeitliche segnet;)
    Na ja , was soll’s, war trotzdem keine schlechte Folge.
    Allerdings ohne nachdenken, also nur berieseln lassen:rolleyes:
     
    Force gefällt das.
  9. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sich die Saviors doch verändert haben. Von der gefürchteten Truppe gefährlicher Killer zu Schießbudenfiguren.
     
  10. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das glaub ich nun nicht. Das denken ja auch alle in Hilltop - aber Dwight hat sie doch im letzten Moment "Not-Streifschuss-beschossen" (mit sicherlich uninfiziertem Geschoss), um sie vor dem Möchtegern-Negan zu retten (was nur natürlich keiner in Hilltop kapiert)...

    Als die Saviors völlig ungeschützt auf das dunkle Haus vorrückten und dann plötzlich beschossen wurden musste ich auch lachen - einerseits völlig schutz- und planlos vorrücken, andererseits natürlich trotzdem kaum getroffen werden... :rolleyes:
     
    BMG forever und Force gefällt das.