1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nennt mir mal bitte eine Serie, die logisch ist.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man wohl die letzte Folge von Staffel 1 wieder vergessen, was Rick von Dr. Jenner im CDC-Gebäude in Atlanta ins Ohr geflüstert bekommen hatte.

Die Einreiberei nutzt(e) man ja, damit man zwischen den Zombies umherlaufen kann ohne das die Zombies einen bemerken und angreifen. Aber auch hier gibt es Unterschiede, wenn man sich TWD und FTWD ansieht. In FTWD reichte schon wenig und in TWD hat man regelrecht darin gebadet/voll matschig eingeschmiert. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
    Mike91 gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Micky Maus

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Virus tragen alle ins sich aber eine direkte Infektion einer offenen Wunde bzw. Schleimhäute (Biss) ist quasi das Todesurteil da dieser Cocktail aus Verwesung und allem für den Körper nicht machbar ist.

Daher schon clever als die Anmerkung kam das sie keine Kopfschüsse setzen sollen. Klappt diese Aktion dann versetzt das Hilltop vielleicht den entscheidenden Schlag. Denn wenn sie dabei zusehen müssen wie einer nach dem anderen langsam zum Zombie werden ist das schon heftig.

Was mir bei FTWD aufgefallen ist das scheinbar in jeder großen Serie ne Frau dabei ist die tierisch nervt. Dort ist es die Mutter, bei Breaking Bad die Frau, bei Vikings die Apfelschnalle, The Flash hat die politisch korrekte Iris, The Gifted muss mit der blonden Mutter leben und so weiter.

Ist da irgendein System dabei? :D

Und wenn wir schon bei Realismus sind....Negan ist in der Serie ja mal ein absolutes Hemd. Dem breche ich mit bloßen Händen das Genick und da hilft ihm auch seine Lucille nichts. Gab da schon so viele Momente wo ein simpler unerwarteter Kopfstoß aufs Joch oder Nasenbein dem ach so großen Führer mächtig Probleme bereitet hätte.

Diese eine Szene wo man nur seine Beine sieht.....Junge! :D

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens: Bei "Z Nation" überleben neuerdings Zombies Kopfschüssen. ;)

Ulti gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einziges Highlight dieser Serie ist der dralle Rotfuchs. :D Der Rest ist mir definitiv zu trashig aber ansonsten ganz lustig gemacht. Die Traumepisode war enorm witzig. :D

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Fands erfrischend, Negan mal richtig unterlegen zu sehen. Einerseits hat er ein badiges Ende verdient, andererseits macht diese Figur die Serie für mich noch um einiges interessanter.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich weiß nicht was ich von dieser Folge halten soll.
    Sie war sehr unterhaltsam, spannend, gewürzt mit vielen Zombieelementen.

Aber dies unglaublichen Logiklöcher schmerzen einfach. Ein paar Brutale habt ihr bereits erwähnt. Was mir auch noch auffällt, dass es überhaupt noch Waldwege gibt. Haben die damals Literweise Unkrautex auf die Wege gekippt, damit die auch noch nach Jahren absolut frei sind? :D

Die Schlusszene war dafür ziemlich gut.

BMG forever und TOC gefällt das.
  9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist noch nicht raus, WAS das ist

Wahrscheinlich hatte der nur sein Hirn in dr Hose ;)
    War aber komisch, dass der Kopf nach 10 Schüssen noch unversehrt aussah

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Logiklöcher hin oder her , ich möchte nach Feierabend vom TV unterhalten werden und das schafft die Serie trotzdem noch;)
    Eine Zombieserie und Logik passt ja auch nicht wirklich so ganz zusammen. :D
    Aber es stimmt schon , Rick als Hauptberuflicher Polizist schafft es nicht auf dieser Entfernung mit einem Maschinengewehr Negan zu treffen ,als er vom Auto ins Haus gerannt ist :rolleyes:
    Und zufällig ist dann die Pistole leer , als Negan auf der Treppe stand:rolleyes:
    Und die beiden kämpfen zwischen den ganzen Zombies und keiner wird gebissen :rolleyes:
    Und,und,und ......:D
    Egal,ich halte durch bis zum bitteren Ende , irgendwann mal;)

tvsüchtel, TOC und Gast 188551 gefällt das.