1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hoffentlich ist es nicht wieder übliches PR Bla Bla, dass der angebliche Tod in der nächsten Folge der schlimmste sein soll. Den Tod von der Frau in Folge 3.04 wird es sicher nicht toppen. Oder 7.01. Mal so ganz ohne Spoiler daher gesagt. Am Ende stirbt sicher keiner und es endet mit einem Cliffhanger, wenn Rick und Negan sich begegnen.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich ist es nicht wieder übliches PR Bla Bla, dass der angebliche Tod in der nächsten Folge der schlimmste sein soll. Den Tod von der Frau in Folge 3.04 wird es sicher nicht toppen. Oder 7.01. Mal so ganz ohne Spoiler daher gesagt.
     
  3. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Cliffhänger wird ziemlich sicher sein, dass Rick Negan schwer (tödlich?) verletzt oder sowas. Dass Negan vorerst nicht stirbt, dürfte ja weitgehend sicher sein. Ich wäre dafür, dass Rick stirbt und Negan die Weltherrschaft an sich reißt ;)

    Wirklich seltsam ist bei TWD und FTWD, dass die Menschen gar nicht auf die kommen, wieder Landwirtschaft und Industrie in Betrieb zu nehmen. Ein um einen Großteil der Bevölkerung dezimiertes Land wie die USA, hat so gigantische Ressourcen, dass alle Verbliebenen wie Fürsten leben können - OK Einige müssen natürlich die Dreckarbeit machen. Davon abgesehen gäbe es dermaßen viel zurückgelassene Militär-Hardware, dass der "Endsieg" über die Walker ein Kinderspiel wäre. Mit einem einzigen Panzer, könnte man solange der Sprit nicht ausgeht tausende Walker niedermähen.
     
  4. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich Tippe mal das es Carl erwischen wird.
     
  5. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schön wär's, ich halte ihn einfach nicht aus... :D
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Aha, die Reichweite von so nem Panzer solltest du mal googlen und den Verbrauch gleich mit.
    Bei der Menge Sprit, die immer da ist kommt so ein Panzer einen Kilometer weit. Soviel zum Thema Endsieg.
     
  7. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz okay, das Staffelhalbfinale. Was wirklich krass wäre, wenn man nun plötzlich ein Gegengift finden würde, dass die Verwandlung von Carl in einen Zombie verhindert. Oder er wurde gar nicht gebissen....wäre zwar beides unglaubwürdig irgendwie, aber eventuell arbeitet man ja daraufhin die Welt von der Epidemie zu befreien und das Ende einzuläuten. Glaub ich zwar nicht, aber man weiss ja nie...
     
  8. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute hatte Tara wieder die alte Synchronstimme
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    1.553
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Und ich dachte schon:
    "Ach gugg wie schnell man sich an die neue Stimme gewöhnt hat" :D:ROFLMAO:

    Zur Folge, alles in allem gut gemacht.
    Die Saviors wirkten wieder sehr bedrohlich.
    Schade das wir noch nicht gesehen haben wie sie denn nun rausgekommen sind.
    Eugen mit Gewissensbissen.
    Kampf von Negan und Rick war mir zu kurz.
    Ob Carl nun wirklich gebissen wurde warten wir mal ab, gesehen hatte ich es jedenfalls nicht.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Ja, wie sind sie rausgekommen?
    Und auch lebende beissen mal. Hört sich blöd an, ist aber so.
    Mal abwarten.
     
    Gure gefällt das.