1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Trailer ist nicht viel besser als das, was wir schon seit Staffel 6 zu sehen bekommen. Insgesamt hätte man Staffel 6.2 bis aktuell in 6 Folgen packen können. Von der Handlung he.r
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte Rick und Carl schon längst das Zeitliche segnen lassen. Die Serie ist gut gemacht, aber die Charaktere verhalten sich oft viel zu idiotisch und es geht nichts mit der Rahmenhandlung vorwärts. So langsam empfinde ich das Schauen neuer Folgen als Qual.
     
    Struppes und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    3.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ging mir Mitte der letzten Staffel schon so. Hatte mir das nur noch als Qual angetan. Kein (wie die ersten Staffeln) "ich muss das sehen" Gefühl mehr gehabt, sondern eher nervig.
    Daher das Ende nur noch per Zusammenfassung gelesen. Diese Staffel gar nicht mehr angefangen und wenn ich immer mal wieder das lese was man insgesamt darüber schreibt, zufrieden und es zieht mich in keinster Weise zu TWD zurück :D
     
  4. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.519
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Also , ich schaue jede Serie die mir am Anfang sehr gut gefallen hat,bis zum Ende;)
    Das es mit den Jahren meistens schlechter wird ,ist doch eigentlich bei jeder Serie so.
    Irgendwann fällt den Machern nichts gescheites mehr ein und man will es nur noch ausschlachten.
    So ging es mir auch zB bei LOST , Prison Break und 24 , irgendwann ist es immer das gleiche, aber ich will trotzdem wissen wie es am Ende ausgeht, deshalb halte ich durch :D
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Interessant, normalerweise halte ich auch durch, z.b. bei Breaking Bad, obwohl es gegen Ende richtig schlecht wurde.
    Lost habe ich sehr früh abgebrochen und 24 nach der 2. Staffel.
    Walking Dead habe ich während der Farm unterbrochen und bin dann mit dem 'Gouverneur' wieder eingestiegen.

    Der Abschnitt mit dem Krankenhaus war auch sehr zäh und langweilig.

    Aktuell ist es gerade wieder interessant, natürlich kommt jetzt die Pause....
     
  6. phr757

    phr757 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Interessant - den meisten hier geht's wie mir: Man schaut "aus Pflichtbewusstein" noch zu, aber der große Enthusiasmus ist weg...

    Was helfen könnte, die Leute wieder zu fesseln, wäre ein großer Wow-Effekt. Villeicht sollte man fast den ganzen Cast abmurksen und mit fast nur neuen Leuten weitermachen - das gäbe bestimmt viele neue, spannende Storys! Die Mehrzahl hängt ja vermutlich eh nicht mehr an einzelnen Charakteren.

    Man könnte zusätzlich oder stattdessen mal die Location ändern. So ein Schneesturm und dessen mögliche Auswirkungen hätte mal was "erfrischendes" (ist in Georgia aber wohl eher unrealistisch - obwohl: Zombies - Realismus - Hallo!?)...
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich gehen endlich mal Rick, Carl, Daryl und die ganzen Saviors inkl Negan drauf.
     
  8. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Serien ist es wie mit der Ehefrau, anfangs noch cool und spannend, mit den Jahren dann fängt sie an zu nerven und wird langweilig...

    ...also muss eine neue her , bei mir hat momentan "Tin Star" die Nase vorn .

    Ob TWD noch die Kurve kriegt bleibt zu hoffen, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017 um 18:36 Uhr
  9. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.519
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Und sehen ohne Schminke aus wie ein Zombie:whistle::D
     
    Sebulba gefällt das.
  10. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eugene hatte ja einen Plan, welcher lt. seiner Aussage viele Kugeln kosten sollte.
    Man wird diesen offensichtlich erfolgreichen Plan wohl nächste Woche sehen.
     

Diese Seite empfehlen