1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Gerade die Folge war endlich mal wieder gut
    Der Konflikt innerhalb der Gruppen - besonders im Clan Rick wird das noch Konsequenzen haben.

    Dann, warum geht Rick ohne Backup zu den Schrottis?
    Und wie werden die jetzt reagieren, wo Negan und Co sich befreit haben.
     
    Jas0n gefällt das.
  2. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde auch, dass die Folge wieder mal eine der besseren war. Zwar noch lange nicht so gut wie die ersten Staffeln.....aber hoffentlich geht's wieder wenigstens etwas aufwärts.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Schrott-Lady ändert natürlich sofort ihre Meinung, nur weil sie von Rick auf den Boden gedreht wird - obwohl ja drölf Mann da mit Knarre im Anschlag drumrum stehen und die Sache beenden könnten. Ja nee is klar... :rolleyes:

    Ich ertappe mich mittlerweile dabei, bei fast jedem Character zu denken: "Der könnte jetzt ruhig auch mal das Zeitliche segnen!" Diesmal bei unserem Nerd-Feigling...
    Rick dürfte von mir aus auch gehen - aber das wird wohl eher nicht passieren.
    Um Darryl wäre es im Moment noch schade, aber wer weiß wie es sich entwickelt...

    Was ist eigentlich mit dem Hubschrauber aus Folge 4(?) passiert. Rannte Rick da nicht hinterher?
    War nicht auch kurz eine Wache zu sehen (wo der Hubschrauber (vermeintlich) landete)?
    Ich an Ricks Stelle hätte das mal eher geklärt als der Schrott-Tante auf die Pelle zu rücken!
    So'n Hubschrauber würde die Kampfsituation mit den Saviors ja doch ein klitzekleines bißchen ändern... ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schrott Kids könnte ich mit meinem kaputten Rücken alleine alle platt machen. Weiß nicht warum Rick die haben will denn zum kämpfen sind sie zu schwach.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Vielleicht gehört der Hubschrauber ja den Schrottis und Rick ist nur deswegen zu den Hingerannt.
     
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hhhhmmm - aus der Richtung hab ich das noch nicht betrachtet!
    Aber hätten die Saviors dann nicht längst das Ding "konfisziert"?

    Ich hätte da eher eine ganz andere, neue Gruppe vermutet...
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Logiklöcher werden nicht weniger:rolleyes:
    Wenn doch Dwight auch Negan Tod sehen will , warum hat er ihn denn nicht einfach erschossen?Eine Waffe hatte er ja ;)

    Und die Schrottplatz Tante geht mir ja gewaltig auf den Keks , genauso wie Eugene:confused:

    Nächsten Montag kommt ja schon die letzte Folge vor der Winterpause, da wird sich ja wohl noch etwas tun , damit die Spannung bis zum 11.Februar halbwegs hoch bleibt;)
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der Trailer sieht aufjedenfall schon mal vielversprechend aus:winken:

     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll ich dir aus dem 1. Teil der aktuellen Staffel einen vielversprechenden Trailer schneiden? Mir ist schleierhaft, dass überhaupt jemand diese zusammengeschnipselten Promo-Clips anschaut und ernnst nimmt. :rolleyes:
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , man kann schon erkennen worum es sich in der nächsten Folge dreht;)
    Aber wer sich natürlich lieber überraschen lassen will , braucht ihn ja nicht schauen:rolleyes: