1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Die spielen einfach extrem auf Zeit. Wenn man sich mal klar macht, daß man den Angriff über 5 Episoden gezogen hat und das in 2 Wochen schon wieder für 2 Monate Pause ist, kann man nur zu dem Schluss kommen, daß denen der Stoff ausgeht. Jetzt deutet sich langsam der Konter der Saviors an, Maggie holt sich die Probleme ohne Not ins Haus und Rick sitzt nackig im Container. Die letzten 30 Sekunden von S08E08 dürfte interessant werden, beim Rest hab ich Zweifel.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ursprüngliche Synchronsprecherin von Tara musste kurzfristig ausgetauscht werden, da sie erkrankt ist.
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mit der Zeit wird TWD langamtig und uninteressant!
     
    Mike91, snooz1985 und Force gefällt das.
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Keine Spannung mehr - wird geballert ohne Ende - aber null Spannung.
    Dazu ein König, der sich als Weichei entpuppt, ein Jesus, der seine soziale Ader entdeckt. Buddies, die sich gegenseitig die Fresse polieren (okay, vielleicht musste das mal als Ventil sein) - insgesamt wirkt alles extrem plan- und sinnlos.
    Ich benutze das Wortspiel noch einmal: "Die Serie läuft sich tot!"
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie ist praktisch seit Staffel 3.2 tot. Davor war die Serie noch in Ordnung. Von der damaligen spannenden Serie ist nichts mehr übrig.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da hoffte man einmal wieder, ass Carl endlich gefressen wird und wurde wieder enttäuscht. :mad:

    Im Prinzip war diese Episode nicht schlecht, aber warum nur ist Rick so bescheuert und geht zu der Schrottplatztussi? Naja, muss man nicht verstehen.
    Der Höhepunkt der Episode war der Abschuss des einen Saviors mittels des Raketenwerfers, genial. :D
    Meine Hoffnung liegt jetzt wieder einmal bei der "Urgewalt" Carol, aber warum in Gottes Namen schwächt sie sich selbst, indem sie den Buben mit nimmt?
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Der Höhepunkt war wieder Rumgeballer. In diesem Fall nur ein Schuss. Okay, Raketenwerfer war zugegebenermaßen nicht schlecht, aber es ist insgesamt keine Spannung mehr da. Da muss noch einiges kommen um diese Serie noch zu retten. Im Mutterland der Serie gehen die Quoten auch runter - stetig.
     
    Jas0n gefällt das.
  8. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wundert mich nicht. Erinnert mich stark an Serien wie CSI, wo die Produzenten einfach nie wussten oder teils heute noch nicht wissen, wann es Zeit ist zu gehen. The Walking Dead hat mich stets gut unterhalten, ab Staffel 6/7 ging's dann rapide bergab. Wenig Spannung, eine Storyline die kaum Abwechslung bzw. Nebengeschichten reinbringt und sehr, sehr viele ruhige Passagen - mittlerweile fast zu ruhig und nachdenklich. Und Carl geht auch mir auf den Sack :sick:
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    GZSZ macht mir mehr Spaß als dieser TWD Mist. Das meine ich ernst. Die Folge war mal wieder zum einschlafen.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ach das Ende war interessant