1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ab dem 23.Oktober
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hehe,

    18'Sekunden nur Schwarz, weil jeder denkt es kommt noch was :)
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    :winken:Heute Abend geht es weiter mit The walking dead um 21:00uhr auf FOX
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte es wohl vergessen. Danke.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Geschichte ist mit der letzten Folge der Staffel 7 für mich erzählt. Als man auf der Veranda über Sinn und Unsinn sinnierte. Gutes Ende.
     
  6. Sylvan16

    Sylvan16 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Unglaublich schlechte Folge...dümmer gehts nimmer...statt Negan zu töten,läuft Rick weg...sorry,für mich ist die Serie nur noch Schrott der in die Länge gezogen wird.
     
    digistar gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der schlechteste Staffelauftakt überhaupt. Die Serie ist einfach nur ausgelutscht
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bester Staffelauftakt überhaupt. Direkt mit Karacho in Season 8. Kein langer Aufbau, sondern sofort Action, bitte weiter so, bis Negan sein Comicschicksal ereilt.

    Gib dir Season 8 in einem Jahr oder so, ich mein es gut mit dir. Die wirkliche Story fängt gerade erst an.
     
  9. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    nabend...

    Große Taktische Schlachten sind irgendwie nix für diese Serie. Nur weil Neagan noch ein bißchen Überleben muss schießt Rick 100 mal daneben. Das sollte man bei einer Serie wie "The Walking Dead" einfach anders machen. Wenn er noch nicht Reif ist für den Serientod, dann darf er halt nicht 2 mal offensichtlich in der Schusslinie stehen.

    Ich kann mich zwar auch nicht total an frühere Staffeln erinnern, aber irgendwie fand ich die besser.
     
  10. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hab ich auch gedacht...
    Also ehrlich mal - wie oft soll er denn noch durch die Schusslinie rennen?
    Aber als Rick nur bis 7 zählt hat Negan das natürlich sofort erkannt und hechtet noch schnell zur Seite...

    Und der Pfaffe wieder: Wie blöd muss man sein da auszusteigen und dem Verräter helfen zu wollen, wo man doch weiß, daß der gleich wieder veraten wird...?

    Ach so: Haben die Zombies einen Zeitplan zu erfüllen oder warum ist es so klar, daß die um Punkt 7:50 Uhr an exakt der Kurve auflaufen werden?

    Man man man...
     
    BMG forever gefällt das.