1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Genau, wenn schon sollte er sich v.a. Carl schmecken lassen. ;)
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und Daryl xD
     
  3. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin TWD Fan von beginn an, die ersten Staffeln teilweise noch auf englisch geguckt, aber mittlerweile ist das ganze eher "abgeflacht"..Die Spannung zur neuen Staffeln hält sich irgendwie in Grenzen und mittlerweile gucke ich es nur noch aus gewohnt. Ein wirklicher Kampf gegen Zombies findet doch gar nicht mehr statt :(
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Walking Dead heißt für mich auch wenn Mensch gegen Mensch kämpft und wie Werte, Anstand und die Sitten total verfallen sind.
     
    uklov gefällt das.
  5. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist schon klar, die Kämpfe gab es auch in den anderen Staffeln aber irgendwie sind die Zombies nur noch zweite Geige..Abwarten was im Oktober wieder auf den Bildschirm kommt :)
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Gerade das ist ja, was den Reiz ausmacht.
     
    paulinchen gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und bitte in Zeitlupe zeigen, wie er diesen Emo-Jammerlappen zerschfleischt!!! :sneaky:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Und in mehrfachen Kameraeinstellungen hinterlegt mit passender fröhlicher Musik. :eek:
     
    Fakeaccount gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr seid doch alle Negan...:D

    Gruß Holz (y)
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    BMG forever gefällt das.