1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die morgige Folge ist wohl ab 12, wenn die EPGs bei der Telekom und Sky stimmen. Das wäre dann die erste ab 12 Folge überhaupt. xD
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt das nicht viel an Gewalt passieren wird, eventuell wieder nur als Schattenspiel? Sondern eher mehr so Psychospielchen?

    Sonequa Martin-Green wechselt ja eh zur Sternenflotte. ;)
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, EPG weist es mit 12 aus, in der TV-Digital ist die Folge allerdings mit dem Vorsperrezeichen gekennzeichnet, was ab 12 Jahren ja nicht nötig wäre. Vielleicht drucken die das Zeichen schon aus Gewohnheit.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Folge vom 27.03. und 03.04.2017 hat (wieder) FSK 16.
     
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiss echt nicht was nach der Pause passiert ist.Die erste hälfte der Staffel war sensationell gut,danach waren alle Folgen nur noch Grütze.Ich hoffe wenigstens noch auf ein gutes Staffelfinale.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fox hat das mit FSK 12 bestätigt.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    dann könnte ich diese Folge meinen Sohn mit anschauen lassen.... :eek:
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei der "Langeweile", die zur Zeit herrscht ist die FSK/FSF Freigabe noch das geringste Problem...
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ja, und der könnte sogar gerade mal 6 Lenze haben...
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Problem ist es nicht. Die FSF 12 Freigabe ist momentan viel interessanter als die Serie selbst. Wenn wir Glück haben, ist dann die nächste Staffel FSK 16 bei dem Kindergarten