1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    oder das von Eugen, wer weiss was da läuft.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte nicht Ezekiel solche schicken Stiefel an?

    Ansonsten ne geile Folge und der Chef hat seinen Killer Blick wieder. Ich weiß ja was ich mit Negan machen würde wenn ich ihn lebend erwische. Sein Ableben würde sich über Monate hin ziehen. :D
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Willst du auf diese Fragen eine Antwort? Dann pack ich dir das gerne in einen Spoiler.



    Wenn es schneller vorwärts ginge, wären die Comics sehr wahrscheinlich zu schnell eingeholt. Wir sind jetzt bei 111 von 162. Falls es eine 9.Staffel gibt, wird die vielleicht schon nicht mehr auf den Comics basieren. Keine Ahnung, ob sie das wollen.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das hätte ich mir bei GoT für Joffrey gewünscht
    oT aus ;)
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    wenn das eine kleine Erklärung zu dem Thema ist, dann via PN ;) soll ja nicht allen die Spannung nehmen.
    Aktuell sehe ich da einen offenen Punkt, aber kann ja durchaus seine Gründe haben.

    Wenn es was größeres ist, dann will ich es eigentlich nicht vorher wissen :D
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Dachte im ersten Moment das ist doch der Besitzer von dem "Hausboot" wo Rick geplündert hat!

    Habt ihr auch das Gefühl in dieser Staffel wo die Gruppe die Opferrolle spielt stellen sich alle irgendwo total dämlich an?

    Rick steckt sein Beil in ein Holster und steigt in ein Boot und Paddelt rüber. Dann kommen die Beißer "welch wunder" und er zieht und ruppt da rum.
    In ner andern Staffel hätte er die Beißer im Vorbeirudern mit der Axt alle kaputt gehauen...

    Dann die Kollegin mit der einen Kugel schießt dem Neagan in seinen Baseballschläger. Wird für die Aktion aber nicht gerichtet, dafür wird dann endlich die Dicke ma erschossen die für den weitern Verlauf der Geschichte eh keine Aufgabe mehr hat.

    Dann kommt Mishone zurück zu Rick und brabbelt was total tiefsinniges. (Ich hab nix davon verstanden :ROFLMAO:)

    und schwubbs sind die Würfel gefallen. Rick ist wieder am Start, die Truppe ist kampfbereit und trifft aufeinander.

    Die Spannung ist auf dem Hochpunkt :coffee:
     
    sebbe_bc und BMG forever gefällt das.
  7. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ist schon was dran... ;)
    Irgendwie läuft im Moment im Zweifel immer alles irgendwie in die falsche Richtung.

    Was Michonne angeht:
    Die hat halt endgültig für sich beschlossen/entdeckt, daß es so nicht weiter gehen kann und hat versucht, Rick das klar zu machen. Der war durch die Geschehnisse nach seiner Rückkehr in Alexandria aber schon selbst drauf gekommen...

    Apropos Michonne: Was ist eigentlich mit ihrer "Fahrerin" passiert? Nach deren Ansprache im Auto sah man ja nur noch von Weiten, das gewendet wurde - aber es fiel keine Leiche aus dem Wagen, womit man ja davon ausgehen muss, das diese Madam noch im Auto saß (oder hab ich was übersehen?).
     
  8. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo

    die Fahrerin hat ja gesagt das ein Schalldämpfer im Handschuhfach liegt. Ich denke das hieß soviel wie "erschieß mich, hört keiner" und ich denke michone hat es getan
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich würde die Fragen maximal mit Ja/Nein beantworten. Will dir doch nicht vorwegnehmen, wer/was Negan ist, oder nicht ist.


    Ist denn hier kein verheirateter oder zumindest liierter Man im Thread? Michonne (Frau) sagt Rick (Mann) was zu tun ist, wie im echten Leben. Mehr muss man nicht erklären.
     
  10. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    So hatte ich das auch erst gedeutet. Trotzdem war dann kein Hinweis auf den Vollzug zu erkennen:
    kein Mündungsfeuer, kein "Fahrerwechsel" (die Leiche und Michonne müssen ja tauschen, oder? :D), und/oder kein Rausschmeißen der Leiche)

    Wie ich schon schrieb: Rick war schon selbst drauf gekommen nach den vorangegangenen Ereignissen, sagte er ja indirekt auch so zu Michonne...