1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Habe ich auch gedacht, die fahren Tagelang durch die Gegend , aber Tara läuft mal eben alleine zurück :rolleyes: da sind die zwei wohl nur im Kreis gefahren.:D
    Und das Alexandria so nah an der Küste liegt war mir auch nicht bewusst.:)
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ja, schlecht umgesetzt. Machte nicht den Eindruck als wäre Tara da in der Chesapeake Bay oder so gestrandet, sondern wirklich am Atlantik. Wären circa 250km bis Alexandria.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo

    Die Zwei hatte ich auch völlig vergessen. Wieviele Folgen gibt es noch bis zur Pause?
    Solangsam sollte die Sendung mal wieder fahrt aufnehmen. Wenn ich nicht so neugierig auf die Folgen wäre würde es mir besser gefallen die ganze Staffel in einem Rutsch zu schauen, nur dafür müsste ich halt aussetzen erstmal :D

    Was mich Gestern bißchen genervt hat ist das die wegen den paar Beißern in dem Sandhaufen auf einmal ne Welle machen. Die Zwei waren auf Patrulie, die müssen mit sowas fertig werden. Der Farbige mit den Locken guckt nur blöd nach der Ollen anstatt einfach einem Beißer nach dem anderen kaputt zu machen.

    Das die auch immer noch versuchen die Füße weg zu ziehen wenn so ein Beißer die Füße packt....

    die Leben mittlerweile solange in der Endzeit, die müssten so Fit sein das die 100 Liegestütze und 100 Situps vorm Frühstück schon fertig haben.

    Naja, ist halt ne Fernsehsendung :whistle:
     
  4. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte das auch schon anbringen, habe beim Blick auf die Karte aber gedacht: Is ja gar nicht sooo weit.
    Aber Tatsache: Atlanta bis Atlantic: fast 400 km (die USA sind eben doch groß)

    Nehmen wir mal wohlwollend an, daß Alexandria noch einiges östlich liegt, kommen die 250 km schon hin.
    Und das dann ohne - wie schon erwähnt - (berichtenswerten) "Feindkontakt". Naja...

    Was ich auch immer faszinierend finde sind noch folgende 2 Punkte:

    1. Wenn ich meine Bude nicht auf Vordermann halte, rennen nach kurzer Zeit die Wollmäuse durch meine Wohnung. Tara jedoch findet nach Jahren noch eine Behausung, die blitze-blankes Spielzeug im Schrank vorrätig hält. Phänomenal!!! :D

    2. Bis auf ein paar Blätter sind die Straßen auch immer erstaunlich sauber. Die Straßenmeisterei, welche die Bankette und umliegende Grünflächen kurz hält, scheint trotz Apokalypse noch regelmäßig zu arbeiten...
    :ROFLMAO:
     
    Gast 188551, BMG forever und sebbe_bc gefällt das.
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das war jetzt auch bei mir die erste Folge der Staffel, die mal richtig schwach war.

    Hat uns nicht weiter gebracht.
    Tara mag ich zudem auch nicht und das Frauen Camp war öde hoch 10.
    Auch das Negan die Mädels nach einem versuchtem Aufstand samt Waffen vergessen haben soll...hmm, glaube ich nicht.

    Hoffe das war ein Ausrutscher.

    Ach ja und Rückblenden nerven, erst recht wenn sie so sinnlos sind wie gestern.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Noch zwei Folgen.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eigentlich dürfte es im Frauencamp keine Munition mehr geben, wenn man sieht, was die bei Tara "verballert" haben und man vorher ja auch schon "Feindkontakte" hatte...:eek: :D
     
  8. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde die Folgen die Rückblenden sind immer besonders gut.
    Hoffentlich kommt noch eine wo es um Negan geht.Der war ja bestimmt nicht immer so nett wie jetzt:).
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich fand die Folge ehrlich gesagt gut.
    Sie war ruhiger, löste ein paar offene Fragen und war trotzdem intensiv. Man kann die Frauen in dem Camp verstehen, ihre Taten nachvollziehen, auch dass sie Tara ermorden wollten ist logisch.
    Dies zeigt einmal mehr dass es in dieser Zeit kein klassisches Gut und Böse mehr gibt.
    Tara spielte in dieser Folge stark, ich hätte mir aber eine etwas längere Trauerszene von ihr gewünscht.
     
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte eigentlich das Gefühl das die Komplette Folge nur dazu dienen sollte aufzuzeigen das es keine Waffen und Munition mehr gibt. Rick und seine Truppe quasi ihr Arsenal nicht mehr aufstocken können um es Neagan irgendwann zu besorgen.

    Außer natürlich Tara verpfeift die Frauen und Rick`s Truppe versorgt sich dort mit Waffen