1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    "Mein Bruder" was habe ich als Kind geheult als die TodesSzene kam:D
     
    TOC gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hm, also das war die erste Folge der aktuellen Staffel die mir nicht zugesagt hat. Unnötig wie ein Kropf.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie plätschert nach dem starken Auftakt immer weiter dahin. Es ist einfach nur noch langweilig. Man hat sich wohl vorgenommen, die letzte langweilige Staffel nochmals zu toppen... Warum ich überhaupt noch schaue? Weil ich hoffe, dass die Serie irgendwann mal die Kurve kriegt und halt aus Gewohnheit.
     
  4. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand die Folge ganz ok. Schön, mal das Meer zu sehen.

    Es kam ja schon die Frage auf, wo Negans Frauen sind.
    Als die dann bei der Geschichte vom Angriff auf die Sendestation so komisch geguckt haben dachte ich schon, das wären sie (sozusagen outgesourced vom Chef :)) - und gleich gibt's Saures! :D
    Aber anscheinend sind die ja eher auch auf der Flucht vor ihm...

    Was ich immer "faszinierend" finde: Die Gegend ist verseucht von Beißern und Saviors - aber dann maschiert Madam ohne (berichtenswerten) "Feindkontakt" von der Küste quer durchs Land zurück nach Alexandria. Hhhmmm... :eek:;)

    Noch eine Verständnisfrage:
    Wann sind die beiden losgezogen zum plündern? Ich hatte diesen Handlungsstrang schon vergessen - und offensichtlich wussten die beiden von den Ereignissen nach dem Angriff auf die Sendestation ja auch nicht all zu viel...
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meistens sind die Filmumsetzunen von Büchern aber eher mau weshalb ich mir immer nur eins von beiden antue.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Die Folge gestern war echt etwas mau. Hoffe auf die nächste.
     
  7. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz starke Folge gestern.Es muss nicht immer ein Massaker sein damit eine Folge gut ist.Schön mal wieder was von Tara zu sehen,bisher finde ich das es eine der besten Staffeln ist.
    Geschmäcker sind halt verschieden,aber mir hat es auch gestern sehr,sehr gut gefallen.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Direkt von der Satellitenstation gingen sie auf Tour (sah man im USTV bei "Previously on AMCs The Walking Dead") und wissen daher so gut wie gar nichts.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Mmmmh...denke ich momentan auch noch. aber das ist eben der Nachteil an Staffeln, bei denen neue Episoden nur einmal wöchentlich kommen.
    Am Ende ist vielleicht diese Folge ein wichtiges Bindeglied...who knows?
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun weiß man aber wenigstens wo es Waffen gibt