1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Was war eigentlich auf dem Foto, das Daryl von seinem (blöden) Bewacher in die Zelle geworfen bekam. Ich konnte nichts darauf erkennen.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Glen,
    dazu die Aussage, dass er am Tod Schuld ist und dann noch das Lied.

3. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke für die Aufklärung. Dann war es ja verständlich, dass ich nichts erkannt habe, war ja nicht mehr viel von ihm übrig.

stoni 3:16 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nach Negans verdrehter Logik war Daryl natürlich schuld daran, weil er sich zur Wehr setzte. Wenn Daryl dies akzeptiert wäre er endgültig gebrochen.

Mir gefiehl der Teil ebenfalls gut.

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm was sagt man zu dieser Folge? Ist Rick gebrochen? Warum wehrt man sich nicht? Ich weiß auch nicht, die Folge lässt mich etwas ratlos zurück.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Stück weit zumindest schon, denke ich. Er hats ja auch gesagt, sie sind zahlenmässig weit unterlegen, er wird abwarten und evtl Pläne schmieden wie sie dieser Hölle entkommen können. Und was Negan angeht: Ich hasse diesen Psychopathen und liebe ihn gleichzeitig, weil er seine Rolle unglaublich gut spielt.

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die Folge gestern löst dan auf, das Daryls Folge einen Zeitraum von maximal 2-3 Tagen darstellte. Wenngleich das natürlich so weiter ging

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ich fand die Folge wieder sehr gut. Es ist ziemlich klar dargestellt wie es die nächste Zeit weitergeht und Rick scheint der Einzige zu sein der es erkannt hat.

Alle müssen momentan das Spiel mitspielen, weil die übermacht so groß ist. Rick tut so als ob er gebrochen ist, ist es aber nicht, sieht man an kleinen Stellen wie er Negan ansieht und auch wie er den Baseballschläger hält und in am liebsten gegen Negans Kopf schlagen möchte. Er versucht sich das vertrauen von Negan zu holen. Anschließend wird er wohl irgendwann hart und brutal zurückschlagen.

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Vergesst mir die Axt nicht ...

Ich denke auch, das Rick im Moment erst einmal Vertrauen aufbauen will um dann im Hintergrund neue Pläne schmieden will. Allerdings muss er wenigstens die engsten Vertrauten irgendwann einweihen.

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich könnte mir schon vorstellen, daß Rick "ernsthafter" gebrochen ist und nun von anderen "Widerständlern" zurück in die Spur geholt werden muss.

Man merkt doch schon, daß Rosita immer noch auf Rache brennt und am liebsten gleich losschlagen möchte.
    Ich könnte mir vorstellen, daß die Truppe also Rick wieder zum Widerstand tragen muss.

DAS dauert aber hoffentlich nicht noch 10 Folgen lang. Wir sind jetzt nämlich irgendwie am Punkt angelangt, an dem Negen seine Macht klar gemacht hat - und nun sollte das nicht noch ewig weiter "klar gemacht" werden, sondern der Gegenschlag so langsam vorbereitet werden (was dann vermutlich mindestens bis zu Folge 7.16 dauern würde)...