1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    lebt Walking Dead nicht davon, dass gemetzelt wird?

Geil genau das dachte ich mir am Montag auch :)
    Man muss sagen diese Gesplitteten Storyzweige, 1 Folge der Cast, Folge 2 der Cast ist nicht so der Brüller

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann guckt Alarm für cobra 11 da knallt und pufft es die ganze Zeit.

Die Serie lebt gerade eben von der guten Story und diese wird immer gut erzählt.

Das Gemetzel gibts sonst überall auch aber das War es dann auch oft schon.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nach der harten ersten Folge nun eine etwas gemächlichere Folge.
    Die war sehr auf Carol und Morgan zugeschnitten und machte mir Spaß. Mittlerweile bin ich ein Fan von Carol "der Urgewalt" und hoffe, dass sie sich einmal Neagan zur Brust nimmt. ;)

Leider war die Mieze ein wenig zu unecht designed.

4. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir hat der Teil sehr,sehr gut gefallen.Kann so weitergehen(y)(y)

Tip gefällt das.
  5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Mir ist der Unterschied zu den einzelnen Episoden zu extrem. Weiß ich jetzt schon wieder das es nächste Woche wieder rund geht und die Woche drauf wieder ruhig wird. Ich hab grundsätzlich gegen beiden nix, würde mir aber eine Vermischung von beidem innerhalb der Episoden wünschen.

Allerdings ist das jammern auf sehr hohem Niveau :D

6. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich fand die neue Folge auch richtig gut. Nach der brutalen ersten Folge war das jetzt eine gute Gelegenheit zum Durchschnaufen und für die Einführung der neuen Charaktere war der ruhige Ablauf wichtig. Wenn ich daran denke, wie sich Carol entwickelt hat, in der ersten Staffel war sie noch das gedemütigte Hausmütterchen und nun ist sie schon fast eine grauhaarige Lara Croft. Den (Karnevals)König Ezekiel würde ich als coole Sau bezeichnen. Auf den freue ich mich schon und hoffe, dass er lange dabei sein wird.
    Gemetzel war eigentlich genug in der Folge. Ich sah z.Bsp. noch nie, wie jemandem durch einen Hieb das Gesicht abfällt, wenn man beim Zombie noch von Gesicht sprechen kann.:whistle:

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ich bin erstaunt, wie sehr mich die Serie nun schon seit mehreren Staffeln immer noch fasziniert. Die letzten Folgen waren auch wieder hammermäßig nervenaufreibend. Da tut eine etwas ruhigere Folge durchaus mal ganz gut. Darryl ist übrigens auch mein Lieblingscharakter. Nach Rick wohlgemerkt! :) Ich hoffe der macht am Ende der Staffel was ganz spezielles mit Negan... :D

8. fallobst

fallobst Guest

Na,er wirt den Negan die AXT ganz Geschwindt in AA Quer reinstecken.Was denn sonst.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre viel zu profan. Der Typ muss/sollte genauso leiden. Ich denke aber nicht, dass er am Ende der Staffel stirbt.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich denke ja, dass es Rick versucht und gnadenlos scheitert, ihn aber Carol wie so oft den Allerwertesten rettet und Negan den Gnadenstoß verpasst.