1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Also erstmal finde ich gut, wie hier gestartet wird.

    Ha es wird gemetzelt. Aber es wird eigentlich doch deutlich entschärft durch den Sprung zu Beginn. Das finde ich bemerkenswert gelöst nach diesem Cliffhanger mit der Ankündigung

    Schaue es grade gestückelt vor dem Fussball und in der Halbzeit. Bin also noch nicht weit.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hm hab ich das falsch gesehen oder war der letzte Flasback als sie im Wohnwagen unterwegs sind nicht sogar, das alle anderen einmal Lucille übergezogen bekommen?
    Das war dann wohl Phantasie
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja, das stellte er sich vor.
    Man drehte übrigens für alle eine Sterbeszene, also hatte man Material.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hätte auf Carl gehofft, dass dieser nervige Charakter endlich verschwindet. Aber wie es so ist wurde er ja 2x gleich verschont :(
     
    BerlinHBK und tonino85 gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    So hat jeder seinen "Liebling";)
    Ich hätte mir Maggie gewünscht
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mir hätte mir Glenn und Maggie gewünscht. :D
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hatte ja auf Magie getippt, aber mit dem Hintergrund 'Baby' steckt da halt noch viel Potential drin.

    Um Rotschopf tut es mir leid, war ein witziger Charakter und vor allem einer der Kampfstark war.

    Carl dürfte auf Sicht einer der wichtigsten Charaktere werden für unsere Gruppe.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir wäre Daryl lieber gewesen, aber dir Serie ist ja kein Wunschkonzert. :D

    Immerhin ist Glenns Tod nicht umsonst.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Stimmt, der kostete das Leben...:whistle::D
     
    Force und BMG forever gefällt das.
  10. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mir würde ja schon reichen, wenn er eine andere Synchronstimme bekommen und ihm mal jemand die Haare schneiden würde. :)
     
    Force und BMG forever gefällt das.