1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Anzeige
    Aber von Dämonen besessen
     
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    8.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde sein Verhalten erklären. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ich wusste doch das ich ihm schon mal irgendwo gesehen habe(y)

    Und wenn jetzt noch Dean und Sam auftauchen , ist es ganz schnell vorbei mit der Zombie Apokalypse :D
     
  4. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte nicht....diese beiden Metros sollen mal schön weiter Buffy spielen. :D
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    John Winchester ist schon über 10 Jahre tot, war 1 Erdenjahr in der Hölle und er taucht nach der Apokalypse wieder auf. Genau mein Humor. xD
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Erwartet harter und guter Auftakt.

    Wie schon gesagt, ich finde den Negan Darsteller super, die "Schlagorgie" hat man ja gewusst, nach dem Ende der letzten Staffel, aber die Szenen mit dem Wohnwagen (bring mir meine Axt) und vor allem die mit Rick und seinem Sohn....harter Schaiss...

    Bin sehr gespannt wie man da 'raus kommen' will.
    Die Übermacht scheint viel zu groß.

    Freue mich auf die weiteren Folgen.
     
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schaue grad nochmal die älteren Sachen......der Governor und Rick waren sich nicht so unähnlich. Ich glaub Rick hatte das Glück von halbwegs starken und guten Menschen umgeben zu sein. Der Chef von Woodbury war kein schlechter Mensch, er war nur kaputt und allein.

    Negan ist schlicht kein Mensch mehr und das hat man ja auch gesehen. Der hat keinen Funken Leben mehr ins sich, der ist praktisch ein Zombie aber in "Menschengestalt". Und wie wir alle wissen sind die Menschen eigentlich die gefährlichen in dieser Welt.
     
  8. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Och ich find Negan hat schon ein weiches Herz , sonst hät ja Carl keinen Arm mehr ;)
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja klar. Der ist ganz zahm und lieb. Man hat ihn nur mit dem falschen Fuß erwischt. :)
     
  10. Lakoma

    Lakoma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mir nun gut vorstellen, dass Negan durch die besagte Axt sterben wird. Als alle weg waren, schaute Rick die Axt lange und eindringlich an, hob sie auf und stieg mit ihr ins Wohnmobil. In diesem Moment fasste er bestimmt den Plan, Negans Kopf damit zu spalten.