1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich beziehe das auf den "Gore" Anteil. Sonst motzen die Leute, wie ich auch, dass fast nix passiert. Jetzt passiert mal was und schon schreien alle wie schlimm die Folge war. Schau mal bei Facebook. Anscheinend will die Hälfte der Leute nicht mehr gucken, weil es tweilweise so geschmacklos war.

    Wie gesagt ich finde das Psychospiel klasse... Hoffe die Serie hält die Spannung. Die letzte Staffel war defintiv zum einschlafen.

    /Spoiler (markieren um zu lesen)/
    Was ich defintiv glaube. Die "Axt" wird noch eine Rolle spielen. Auch weil Sie gegen Ende extra eingeblendet wurde wie Rick sie aufhebt. Ich denke mir schon meinen Teil, was damit passieren wird...
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Jetzt kommt mal wieder runter. o_O

    Die Folge war krass was die Psychospielchen anging. Ich hatte nicht mit so heftigen Psychospielchen gerechnet.

    Es war einer der besten Staffelauftakte von TWD und ich hoffe das es genau so weitergeht, denn nach der letzten Staffel wird es Zeit das die Serie wieder voll fahrt aufnimmt. Aber das ist mit diesem Auftakt rundum gelungen.
     
    Chakaa gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend erwartet man heute Massenabschlachtung mit massig Blut extremster Art um es krass zu finden. Viele Menschen stumpfen leider, durch was auch immer, immer mehr ab und empfinden sowas wie eher einen Kindergeburtstag.

    Nein, die Folge war Uncut, wie man hier schon lesen konnte.
     
    conrad65, blackdevil4589 und Chakaa gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So nun wissen wir, wen es getroffen hat. Es war nicht einer sondern zwei Tote. Glen (der war eigentlich schon überfällig) und Abraham. Mit dem hatte ich nicht gerechnet. Hatte eine Frau erwartet.

    Krass war die Szene mit Rick und seinem Sohn. Das Pscychospiel zwischen Rick und Negan war der Hammer!

    Die 45 Minuten sind einfach nur verflogen. Und wie ihr auch schon festgestellt habt, der Traum mit dem Esstisch.

    EDIT: Kleiner Schreibfehler - gemeint war verflogen nicht verfolgen :sick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beste Folge von allen Staffeln.Heilige Scheisse war das krass.Es war genial gespielt.Das war die Rote Hochzeit von TWD.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sooo krass war die Folge nicht. Als das Auge da rausquillt, ok...aber der Rest.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit der neuen Forensoftware gibt es einen Spoiler-Tag. ;)
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich fand's krass, mir war gleich richtig schlecht. Schockierender Auftakt!
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich fand auch das Psychische und das Gewalttätige haben gestern extrem gut harmoniert.
    Die Folge hat gefesselt ohne Ende!
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon das Ende von Staffel 6 war fies. Ich würde sogar sagen das war der beste Cliffhanger den ich je in einer Serie gesehen habe.
    Und nun das, die 1. Folge war schon derbe und krass. Rip Glenn + Rip Abraham.