1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Anzeige
    Krasse Folge - mehr fällt mir momentan noch nicht ein o_O
     
    fallobst gefällt das.
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Derbe..... :eek:
     
  3. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    3.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Wow , hätte ich jetzt auch nicht so gedacht(n)
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gute Folge. Nach der letzten Staffel endlich mal ein guter Start...

    Aber so hart war sie nun auch nicht... diese Psychospielchen finde ich gut. Mal sehen wie es weitergeht...
     
    snooz1985 gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Folge war sehr gut gedreht. Der Gore war mir nicht wichtig, ich fand das psychospiel von dem Bösen viel interessanter und sehr gut rübergebracht. Sehr krank. Fand ich gut. Die Szene mit dem Esstisch war natürlich sehr traurig. Musste mich echt zusammenreißen.

    Werde mir Folge 2 angucken, obwohl es so aussieht als ob dieser Böse nun erstmal weg ist und nun ein neuer Böser kommt. Mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
    Force und Sense gefällt das.
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habs mir jetzt noch mal in der Wiederholung angesehen und bin noch genauso geschockt wie beim ersten Mal.
    Was für eine krasse Episode. Die kurze Sequenz am Esstisch war nochmal sehr bewegend.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz schwere Kost.:eek::(
    Wie hart möchtest Du es denn gerne haben?:sick:

    Gruß Holz (y)
     
  8. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was? Warum sollte Negan weg sein? Mal abgesehen von der nächsten Folge, in der vermutlich nur das Kingdom zu sehen sein wird.

    Negan hat einen Gefangenen und dieser Umstand bestimmt jetzt zunächst Mal die weitere Handlung.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht für immer weg. Aber in der vorschau war er erstmal nicht zu sehen.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    So krass war diese Folge aber nicht wie jetzt getan wird. Lief fasst alles im off. Ist diese Folge eigentlich geschnitten? Habe mir eigentlich viel mehr erwartet.
     
    Sense gefällt das.

Diese Seite empfehlen