1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Am Dienstag ist mir das total egal.Bis dahin hab ich schon längst die neue Folge gesehen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Folge ist ab 18 Jahren freigegeben. Was man da sieht. Totale Scheiße. Schockt einen. Zum heulen.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Wunder bei dem Gemetzel. Kannte die Stelle noch von den Comics und hätte nie gedacht, man würde sie so originalgetreu drehen.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist das heute zensiert oder nicht?

    hab nach Staffel 6 Folge 4 aufgehört, weil es mir zu dumm wurde, aber gerade hab ich mit zufall gesehen, dass gleich die neue Folge kommt und rechtzeitig für das Finale der 6 Staffel angemacht um nochmal zu sehen, wie es zu allem kommt. Also unzensiert?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ab 18 und Uncut.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    FOX hat via FB bestätigt, dass es unzensiert sein wird.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    bin bei unitymedia. Habt ihr die Option O-Ton auf FOX anzumachen? Oo ist bei mir gerade nicht verfügbar.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Via Sky über Sat gibt es auch keine O-Ton Option.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Können mir die Leute, die für diese genialen Synchron-Drehbücher verantwortlich sind, bitte Mal erklären, warum Rick und Morgan immer noch "Sie" zueinander sagen, während Michonne Negan direkt duzt?
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Woah !! Was für eine krasse Episode. Ab heute ist etwas zerbrochen was nie wiederkommt, in jeder Hinsicht.