1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer will kann seinen Wecker schon auf 4 Uhr stellen, denn dann zeigt Fox schon die US-Austrahlung hier in Deutschland! ;)
     
    Mike91 und BMG forever gefällt das.
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Na toll, dadurch wirds hier noch mehr Spoiler-User geben...

    Egal, gucke hier erst wieder rein wenn die Folge auf deutsch lief! ;)
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Kann zwar erst am Freitag schauen, freue mich aber auch schon tierisch....
    Gerade mit Negan (ich finde den Darsteller klasse), wird die Serie auf ein neues Level gehen.

    Kleine Tipprunde vor dem Start,
    wen trifft es???

    Ich tippe auf Meggie.
    Mein erster Gedanke war zwar Glen, da er schon mehrfach fällig gewesen wäre + Comic Vorlage.
    Aber irgendwie glaube ich die wollen uns total schocken...:eek::coffee:
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man hat wohl mehr als nur eine Todesszene gedreht. Gibt zwar ein Video auf Youtube, dass eine gewisse Frau als Opfer zeigt (kein Fake), aber ist wohl nur ne Traumszene.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wie kann man sich das ganze nur geschnitten über Sky + dem Fox Logo im Bild anschauen?
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann man, ohne sich zu informieren, so etwas schreiben?
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Folgen laufen mittlerweile alle ungeschnitten auf Fox und RTL 2 und sind so auch überall erhältlich.

    Fox hat nur das Problem, dass die Auswertung der FSF immer montags kommt und wenn die ne Ausstrahlung verweigern dauert so ne Berufung meistens Wochen.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    So,Vorsichtshalber habe ich bei Facebook den Sky Serie DE wegabonniert wegen Spoilers.Letztes Jahr gabts so ein paar Hirnverbrannte Idis die Gespoilert haben.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Keine Chance, steht spätestens Dienstag in jedem Kiosk oder Spiegel-Online in grossen Buchstaben, du wirst sicher gespoilert