1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Sieht echt mal wieder geil aus (y)
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Solangsam könnte man mal abzählen, wer alles (nicht) in den Trailern auftaucht

     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Meinst du, daß sie es uns so leicht machen? Man hat ja sogar extra 3 Enden der Episode gedreht, damit mögliche Paparazzi verwirrt werden.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja im Trailer waren ca. Fünf der Beteiligten definitiv in weiterführender Story zu sehen.
    Wäre schon komisch, wenn einer dieser Charaktere nun raus sein sollte
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ja, da sehen wir natürlich Leute, die stehen aber nicht zur Auswahl für Lucille und das ist halt die Frage aller Fragen. Auf jeden Fall scheint es comic-nah weiterzugehen.
     
  6. mediacontrol2006

    mediacontrol2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Versteht sich von selbst, dass im Trailer der Cliffhanger nicht vorzeitig aufgelöst wird. ;)
    Die Spoiler-Seite von TWD spekuliert sogar, dass es 2 Lucille-Opfer geben wird, aber lassen wir uns überraschen und genießen in der Zeit den aufregenden Trailer bis Oktober. :cool:
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der Lucille Szene sieht man zwei Leute. Ganz verschwommen. Das Opfer zwar nicht, aber wenn man die letzte Folge gesehen hat, kann man anhand der "Sitzordnung" 1:1 zusammen zählen, wer das Opfer ist.

    Dann wäre schon mal das erste Opfer schon lange auf der Spoiler Seite genannt. :)
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Stelle grad fest, das ich den Staffelstart im Urlaub bin.
    Wehe wer spoilert vor dem 29. wie es weiter geht.


    (Wird ja sicher nirgendwo in den Medien geschrieben sein)
     
    Force gefällt das.
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Vielleicht solltest du einfach nicht hier reinlesen :D
    Das mit dem Spoilern hier klappt ja sowieso nicht besonders gut.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nicht vergessen :winken:

    Morgen geht es endlich weiter und wir werden dann wohl wissen welches Blut am Baseball Schläger klebt:cool::D